Gelöst
iPhone 14 Pro Farbänderung funktioniert über die Hotline nicht
vor 2 Jahren
Hallo!
Ich habe mittlerweile drei Mal bei der Hotline angerufen und darum gebeten, dass meine Vertragsverlängerung zusammen mit einem iPhone 14 Pro in Space Schwarz umgeändert wird in ein iPhone 14 Pro in Dunkellila.
Die Farbe habe ich im Bestellprozess leider falsch ausgesucht.
Beim dritten Telefonat konnte der Mitarbeiter immer noch keinen Farbwechsel erkennen und der Auftragsstatus meiner Auftragsnummer gibt ebenso ein iPhone in Space Schwarz aus.
Ich weiß nicht, was ich sonst noch tun soll, um kommende Woche das iPhone in Dunkellila anstatt in Space Schwarz zu erhalten.
Es geht um den Auftrag mit der …35 und der Rufnummer mit der …70 am Ende.
Vielen Dank!
Can
362
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
462
0
4
315
0
3
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Immer wenn der Kunde etwas vepeilt, soll es ganz dringend von anderen ausgebadet werden😲
melde Dich da @KennnyF1
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Herbst-2022-here-we-go-again-Wir-sammeln-eure-Fragen-rund-um-die/m-p/5838912#M231574
Neue Farbe, neue Lieferzeit😁
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User