Gelöst

iPhone 14 Pro Farbänderung funktioniert über die Hotline nicht

vor 2 Jahren

Hallo!

 

Ich habe mittlerweile drei Mal bei der Hotline angerufen und darum gebeten, dass meine Vertragsverlängerung zusammen mit einem iPhone 14 Pro in Space Schwarz umgeändert wird in ein iPhone 14 Pro in Dunkellila.

Die Farbe habe ich im Bestellprozess leider falsch ausgesucht.

 

Beim dritten Telefonat konnte der Mitarbeiter immer noch keinen Farbwechsel erkennen und der Auftragsstatus meiner Auftragsnummer gibt ebenso ein iPhone in Space Schwarz aus.

 

Ich weiß nicht, was ich sonst noch tun soll, um kommende Woche das iPhone in Dunkellila anstatt in Space Schwarz zu erhalten.

 

Es geht um den Auftrag mit der …35 und der Rufnummer mit der …70 am Ende.

 

Vielen Dank!

 

Can

362

6

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

1547

0

3

Gelöst

in  

573

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

427

0

3