Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
iPhone 16 Lieferstatus Abfrage — Auftragsnummer wird nicht akzeptiert
vor 3 Monaten
Hallo zusammen,
laut einer Push Nachricht meiner „VIP Lieferung“ Karte in der Wallet wird mein bestelltes iPhone 16 „bald geliefert“ („geplante Lieferung KW38“). Wenn ich allerdings versuche die Auftragsnummer unter telekom.de/lieferstatus einzugeben, so existiert der Auftrag angeblich nicht. In der Magenta App oder in meinem Kundencenter finde ich auch keine andere Möglichkeit den Status einzusehen, oder übersehe ich irgendwas?
Beste Grüße
2799
2
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
3039
2
12
Gelöst
366
0
3
575
0
7
Akzeptierte Lösung
teezeh
Community Guide
akzeptiert von
Carolin L.
vor 3 Monaten
Auch für dich der Hinweis auf den angepinnten Sammelthread: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Neue-Apple-Geraete-2024-Hier-ist-Platz-fuer-eure-Fragen/td-p/6925930/jump-to/first-unread-message
Viele Grüße
Thomas
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
MrThoreau
Antwort
von
teezeh
vor 3 Monaten
Der Sammelthread beantwortet auch nicht meine Frage / mein Problem mit telekom.de/lieferstatus + Auftragsnummer …
1
Akzeptierte Lösung
Smart-und-Clever
1 Stern Mitgestalter*in
akzeptiert von
MrThoreau
vor 3 Monaten
bisher ist der Status im Wallet bindend, du hast nur einen voraussichtlichen Liefertermin.
Lieferstatus kannst du erst einsehen, wenn dein Telefon eine Sendungs/Paketnummer hat und quasi auf dem weg zu dir ist.
Im Moment ist es noch im Nirwana
1
0