Gelöst

iPhone 16 Lieferstatus Abfrage — Auftragsnummer wird nicht akzeptiert

vor 3 Monaten

Hallo zusammen,

 

laut einer Push Nachricht meiner „VIP Lieferung“ Karte in der Wallet wird mein bestelltes iPhone 16 „bald geliefert“ („geplante Lieferung KW38“). Wenn ich allerdings versuche die Auftragsnummer unter telekom.de/lieferstatus einzugeben, so existiert der Auftrag angeblich nicht. In der Magenta App oder in meinem Kundencenter finde ich auch keine andere Möglichkeit den Status einzusehen, oder übersehe ich irgendwas?

 

Beste Grüße 

2799

19

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Der Sammelthread beantwortet auch nicht meine Frage / mein Problem mit telekom.de/lieferstatus + Auftragsnummer … 

  • Akzeptierte Lösung

    1 Stern Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    bisher ist der Status im Wallet bindend, du hast nur einen voraussichtlichen Liefertermin.

    Lieferstatus kannst du erst einsehen, wenn dein Telefon eine Sendungs/Paketnummer hat und quasi auf dem weg zu dir ist.

    Im Moment ist es noch im Nirwana

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

3039

2

12

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

366

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1970

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1034

0

3