Gelöst
iPhone 16 Lieferstatus Abfrage — Auftragsnummer wird nicht akzeptiert
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
laut einer Push Nachricht meiner „VIP Lieferung“ Karte in der Wallet wird mein bestelltes iPhone 16 „bald geliefert“ („geplante Lieferung KW38“). Wenn ich allerdings versuche die Auftragsnummer unter telekom.de/lieferstatus einzugeben, so existiert der Auftrag angeblich nicht. In der Magenta App oder in meinem Kundencenter finde ich auch keine andere Möglichkeit den Status einzusehen, oder übersehe ich irgendwas?
Beste Grüße
2818
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
3201
2
12
591
0
7
vor 10 Monaten
370
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Auch für dich der Hinweis auf den angepinnten Sammelthread: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Neue-Apple-Geraete-2024-Hier-ist-Platz-fuer-eure-Fragen/td-p/6925930/jump-to/first-unread-message
Viele Grüße
Thomas
2
von
vor 11 Monaten
Wieso findet man den nicht, wenn man hier nach „iPhone 16 Lieferstatus“ sucht? Da wurde nur der Thread 2023 angezeigt…
von
vor 11 Monaten
Der Sammelthread beantwortet auch nicht meine Frage / mein Problem mit telekom.de/lieferstatus + Auftragsnummer …
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
bisher ist der Status im Wallet bindend, du hast nur einen voraussichtlichen Liefertermin.
Lieferstatus kannst du erst einsehen, wenn dein Telefon eine Sendungs/Paketnummer hat und quasi auf dem weg zu dir ist.
Im Moment ist es noch im Nirwana
0