Solved
iPhone 16 Lieferstatus Abfrage — Auftragsnummer wird nicht akzeptiert
1 year ago
Hallo zusammen,
laut einer Push Nachricht meiner „VIP Lieferung“ Karte in der Wallet wird mein bestelltes iPhone 16 „bald geliefert“ („geplante Lieferung KW38“). Wenn ich allerdings versuche die Auftragsnummer unter telekom.de/lieferstatus einzugeben, so existiert der Auftrag angeblich nicht. In der Magenta App oder in meinem Kundencenter finde ich auch keine andere Möglichkeit den Status einzusehen, oder übersehe ich irgendwas?
Beste Grüße
2829
19
This could help you too
1 year ago
3253
2
12
592
0
7
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Auch für dich der Hinweis auf den angepinnten Sammelthread: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Neue-Apple-Geraete-2024-Hier-ist-Platz-fuer-eure-Fragen/td-p/6925930/jump-to/first-unread-message
Viele Grüße
Thomas
2
from
1 year ago
Wieso findet man den nicht, wenn man hier nach „iPhone 16 Lieferstatus“ sucht? Da wurde nur der Thread 2023 angezeigt…
from
1 year ago
Der Sammelthread beantwortet auch nicht meine Frage / mein Problem mit telekom.de/lieferstatus + Auftragsnummer …
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
bisher ist der Status im Wallet bindend, du hast nur einen voraussichtlichen Liefertermin.
Lieferstatus kannst du erst einsehen, wenn dein Telefon eine Sendungs/Paketnummer hat und quasi auf dem weg zu dir ist.
Im Moment ist es noch im Nirwana
0