Solved
iPhone 16 Lieferstatus Abfrage — Auftragsnummer wird nicht akzeptiert
8 months ago
Hallo zusammen,
laut einer Push Nachricht meiner „VIP Lieferung“ Karte in der Wallet wird mein bestelltes iPhone 16 „bald geliefert“ („geplante Lieferung KW38“). Wenn ich allerdings versuche die Auftragsnummer unter telekom.de/lieferstatus einzugeben, so existiert der Auftrag angeblich nicht. In der Magenta App oder in meinem Kundencenter finde ich auch keine andere Möglichkeit den Status einzusehen, oder übersehe ich irgendwas?
Beste Grüße
2806
19
This could help you too
7 months ago
3127
2
12
583
0
7
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
Auch für dich der Hinweis auf den angepinnten Sammelthread: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Neue-Apple-Geraete-2024-Hier-ist-Platz-fuer-eure-Fragen/td-p/6925930/jump-to/first-unread-message
Viele Grüße
Thomas
2
Answer
from
8 months ago
Wieso findet man den nicht, wenn man hier nach „iPhone 16 Lieferstatus“ sucht? Da wurde nur der Thread 2023 angezeigt…
Answer
from
8 months ago
Der Sammelthread beantwortet auch nicht meine Frage / mein Problem mit telekom.de/lieferstatus + Auftragsnummer …
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
bisher ist der Status im Wallet bindend, du hast nur einen voraussichtlichen Liefertermin.
Lieferstatus kannst du erst einsehen, wenn dein Telefon eine Sendungs/Paketnummer hat und quasi auf dem weg zu dir ist.
Im Moment ist es noch im Nirwana
0