Gelöst

iPhone 16 Lieferstatus Abfrage — Auftragsnummer wird nicht akzeptiert

vor 11 Monaten

Hallo zusammen,

 

laut einer Push Nachricht meiner „VIP Lieferung“ Karte in der Wallet wird mein bestelltes iPhone 16 „bald geliefert“ („geplante Lieferung KW38“). Wenn ich allerdings versuche die Auftragsnummer unter telekom.de/lieferstatus einzugeben, so existiert der Auftrag angeblich nicht. In der Magenta App oder in meinem Kundencenter finde ich auch keine andere Möglichkeit den Status einzusehen, oder übersehe ich irgendwas?

 

Beste Grüße 

2818

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      2

      von

      vor 11 Monaten

      Wieso findet man den nicht, wenn man hier nach „iPhone 16 Lieferstatus“ sucht? Da wurde nur der Thread 2023 angezeigt…

      von

      vor 11 Monaten

      Der Sammelthread beantwortet auch nicht meine Frage / mein Problem mit telekom.de/lieferstatus + Auftragsnummer … 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      bisher ist der Status im Wallet bindend, du hast nur einen voraussichtlichen Liefertermin.

      Lieferstatus kannst du erst einsehen, wenn dein Telefon eine Sendungs/Paketnummer hat und quasi auf dem weg zu dir ist.

      Im Moment ist es noch im Nirwana

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...