iPhone 16 Pro und Mailbox

3 months ago

Hallo ihr lieben,

mein Problem ist das ich meine Mailbox bzw. Visual Mailbox zerschossen habe.

Habe ein iPhone 16pro mit aktuellem iOS und einen Magenta Mobil Prepaid M

Es fing damit an das ich bei aktivierter Visual Mailbox keine Mitteilungen mehr bekam das eine neue Voicemail eingegangen ist.

Ich habe vieles gemacht

Neustart

Netzwerkeinstellung zurückgesetzt 

voicemail gelöscht und aktiviert. 

Desweiteren umgestellt auf die normale Mailbox.  Kennwort war mir nicht bekannt und daher nach 3 Versuchen gesperrt.

Wie komme ich da wieder hin um ein neues Kennwort zu erstellen ?

Habe mal bei Google und hier im Forum gesucht aber war nichts dabei was mir helfen könnte.

Bin eigentlich bewandert mit iPhone und sowas aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter.

Profil ist ausgefüllt und wäre wenn nötig morgen ab 9 Uhr erreichbar

vg

Holger

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    • from

      3 months ago

      Hab ich versucht ohne Erfolg

      Zugang ist gesperrt und ich kenne das Kennwort nicht 

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      Unlogged in user

      from

    • 3 months ago

      Hallo zusammen,

       

      @Holger Kr lieben Dank, dass du dich damit hier bei uns meldest und dein Anliegen so ausführlich geschildert hast. ☺️

       

      Wir rufen dich morgen gerne ab 9 Uhr an. Vorab würde ich gerne wissen, ob du die normale Mobilbox oder vielleicht doch lieber die Visual Voicemail nutzen möchtest? 

       

      Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag

      Katharina

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      21

      from

      17 days ago

      Info

      Help Help Help

      🤸‍♂️    🤸‍♀️.    🤸

      @Diandra 

      from

      17 days ago

      Hallo @Holger Kr,

       

      gerne melden wir uns morgen ab 9 Uhr bei dir.

      Wünsche einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      from

      17 days ago

      Hey @Holger Kr,

       

      vielen Dank für unser freundliches Telefonat.

      Schön, dass wir die offenen Fragen zur terminierten Umstellung zur Visual Voicemail klären konnten. Sofern am Tage der Umstellung weitere Unterstützung benötigt wird, so gerne nochmals hier melden.

       

      Viele Grüße

      Timo

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