Gelöst

iphone 5 klingelt nicht seit ein paar tagen, sofort mailbox

vor 12 Jahren

seit einigen tagen klingelt mein iphone 5 nicht mehr, es wird direkt auf die mailbox umgeleitet. lte alleine zu deaktivieren reicht nicht, der gesamte mobile datenverkehr muß abgestellt werden. da frag ich mich natürlich, warum zum teufel habe ich mir ein smartphone gekauft? soll ich jetzt on demand mein mobiles datennetz aktivieren...???

121035

35

  • Akzeptierte Lösung

    Starter*in

    akzeptiert von

    vor 11 Jahren

    Ich hatte dasselbe Problem - und mit Hilfe von T-Mobile auch eine Lösung gefunden:

    Seit - ich glaube - iOS 6 gibt es bei iPhone und iPad eine "Nicht stören"-Funktion, die in den Einstellungen aktiviert und deaktiviert werden kann (Einstellungen --> Nicht stören). Wenn die Funktion aktiv ist, wird links oben neben der Akku-Anzeige ein Halbmond gezeigt.

    Diese Funktion war zwar nicht auf meinem iPhone, aber auf meinem iPad aktiviert, das ich mit einer MultiSim bertreibe. Nachdem ich dies dort deaktiviert habe, hat auch das iPhone wieder normal geklingelt. Ich hoffe, das hilft.

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Jahren

    super, vielen Dank, hat heute bei mir geholfen!!
  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 10 Jahren

    Hallo...

     

    einfach mal schauen ob ein Mondzeichen neben der Akkuanzeige erscheint.Wenn die der Fall ist einfach den "nicht stören Modus deaktivieren..

     

    mfg

     

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Jahren

    Hallo BenjaminHaase,

    ein sehr interessanter Ansatz, den Sie ansprechen. Es würde mich interessieren, ob das funktioniert. Fröhlich

    Weiterhin sollte das aktuelle iOS Update für eine problemlose Nutzung sorgen. Man kann auch LTE ausstellen, was aber nur eine kurzfristige Lösung darstellen würde.

    Ebenfalls möglich wäre, die Internet Konfiguration vorzunehmen:
    https://www.t-mobile.de/handykonfigurationen/0,10770,13743-_,00.html

    Viele Grüße
    Karim C
  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 10 Jahren

    nach software-update bei 5S einfach in den "Einstellungen" - "nicht stören" deaktivieren und schon klingelt´s wieder.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3235

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3664

0

2

4 Sterne Mitglied

in  

1266

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

21755

0

2