Gelöst
iphone 5 klingelt nicht seit ein paar tagen, sofort mailbox
vor 12 Jahren
seit einigen tagen klingelt mein iphone 5 nicht mehr, es wird direkt auf die mailbox umgeleitet. lte alleine zu deaktivieren reicht nicht, der gesamte mobile datenverkehr muß abgestellt werden. da frag ich mich natürlich, warum zum teufel habe ich mir ein smartphone gekauft? soll ich jetzt on demand mein mobiles datennetz aktivieren...???
121043
0
36
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1267
0
3
Gelöst
521
0
2
Akzeptierte Lösung
eTOM
akzeptiert von
Anna T.
vor 11 Jahren
Seit - ich glaube - iOS 6 gibt es bei iPhone und iPad eine "Nicht stören"-Funktion, die in den Einstellungen aktiviert und deaktiviert werden kann (Einstellungen --> Nicht stören). Wenn die Funktion aktiv ist, wird links oben neben der Akku-Anzeige ein Halbmond gezeigt.
Diese Funktion war zwar nicht auf meinem iPhone, aber auf meinem iPad aktiviert, das ich mit einer MultiSim bertreibe. Nachdem ich dies dort deaktiviert habe, hat auch das iPhone wieder normal geklingelt. Ich hoffe, das hilft.
10
2
Ältere Kommentare anzeigen
th.rickert
Antwort
von
eTOM
vor 10 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
eTOM
Akzeptierte Lösung
BenjaminHaase
akzeptiert von
Michiel.H
vor 10 Jahren
Hallo...
einfach mal schauen ob ein Mondzeichen neben der Akkuanzeige erscheint.Wenn die der Fall ist einfach den "nicht stören Modus deaktivieren..
mfg
0
1
Karim C.
Unternehmenskommunikation
Antwort
von
BenjaminHaase
vor 10 Jahren
ein sehr interessanter Ansatz, den Sie ansprechen. Es würde mich interessieren, ob das funktioniert.
Weiterhin sollte das aktuelle iOS Update für eine problemlose Nutzung sorgen. Man kann auch LTE ausstellen, was aber nur eine kurzfristige Lösung darstellen würde.
Ebenfalls möglich wäre, die Internet Konfiguration vorzunehmen:
https://www.t-mobile.de/handykonfigurationen/0,10770,13743-_,00.html
Viele Grüße
Karim C
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BenjaminHaase
Akzeptierte Lösung
Karim C.
Unternehmenskommunikation
akzeptiert von
Waldemar H.
vor 10 Jahren
ein sehr interessanter Ansatz, den Sie ansprechen. Es würde mich interessieren, ob das funktioniert.
Weiterhin sollte das aktuelle iOS Update für eine problemlose Nutzung sorgen. Man kann auch LTE ausstellen, was aber nur eine kurzfristige Lösung darstellen würde.
Ebenfalls möglich wäre, die Internet Konfiguration vorzunehmen:
https://www.t-mobile.de/handykonfigurationen/0,10770,13743-_,00.html
Viele Grüße
Karim C
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karim C.
Akzeptierte Lösung
marisa1811
akzeptiert von
Michiel.H
vor 10 Jahren
nach software-update bei 5S einfach in den "Einstellungen" - "nicht stören" deaktivieren und schon klingelt´s wieder.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
marisa1811