Solved
iphone 5 klingelt nicht seit ein paar tagen, sofort mailbox
12 years ago
seit einigen tagen klingelt mein iphone 5 nicht mehr, es wird direkt auf die mailbox umgeleitet. lte alleine zu deaktivieren reicht nicht, der gesamte mobile datenverkehr muß abgestellt werden. da frag ich mich natürlich, warum zum teufel habe ich mir ein smartphone gekauft? soll ich jetzt on demand mein mobiles datennetz aktivieren...???
121056
36
This could help you too
Solved
1271
0
3
Solved
521
0
2
Accepted Solution
accepted by
12 years ago
Seit - ich glaube - iOS 6 gibt es bei iPhone und iPad eine "Nicht stören"-Funktion, die in den Einstellungen aktiviert und deaktiviert werden kann (Einstellungen --> Nicht stören). Wenn die Funktion aktiv ist, wird links oben neben der Akku-Anzeige ein Halbmond gezeigt.
Diese Funktion war zwar nicht auf meinem iPhone, aber auf meinem iPad aktiviert, das ich mit einer MultiSim bertreibe. Nachdem ich dies dort deaktiviert habe, hat auch das iPhone wieder normal geklingelt. Ich hoffe, das hilft.
2
Answer
from
10 years ago
Answer
from
10 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
10 years ago
Hallo...
einfach mal schauen ob ein Mondzeichen neben der Akkuanzeige erscheint.Wenn die der Fall ist einfach den "nicht stören Modus deaktivieren..
mfg
1
Answer
from
10 years ago
ein sehr interessanter Ansatz, den Sie ansprechen. Es würde mich interessieren, ob das funktioniert.
Weiterhin sollte das aktuelle iOS Update für eine problemlose Nutzung sorgen. Man kann auch LTE ausstellen, was aber nur eine kurzfristige Lösung darstellen würde.
Ebenfalls möglich wäre, die Internet Konfiguration vorzunehmen:
https://www.t-mobile.de/handykonfigurationen/0,10770,13743-_,00.html
Viele Grüße
Karim C
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
10 years ago
ein sehr interessanter Ansatz, den Sie ansprechen. Es würde mich interessieren, ob das funktioniert.
Weiterhin sollte das aktuelle iOS Update für eine problemlose Nutzung sorgen. Man kann auch LTE ausstellen, was aber nur eine kurzfristige Lösung darstellen würde.
Ebenfalls möglich wäre, die Internet Konfiguration vorzunehmen:
https://www.t-mobile.de/handykonfigurationen/0,10770,13743-_,00.html
Viele Grüße
Karim C
0
Accepted Solution
accepted by
10 years ago
nach software-update bei 5S einfach in den "Einstellungen" - "nicht stören" deaktivieren und schon klingelt´s wieder.
0