Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
IPhone 5: Problem mit SMTP-Passwort und SMTP-Benutzername von meinem Anbieter
vor 11 Jahren
Ich will gerade auf meinem neuen IPhone 5 mein E-Mail-Konto einrichten. Bis zu dem Punkt "Server für ausgehende E-Mails hat alles geklappt. Jetzt benötige ich den SMTP-Benutzername und das SMTP-Kennwort meines E-Mail-Anbieters. Da dauernd die Meldung " SMTP-Benutzername stimmt nicht" am Display erscheint. Kann mir jemand weiterhelfen.
15916
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
18762
0
55
Gelöst
348
0
1
vor 6 Monaten
346
0
11
vor 10 Monaten
108
0
1
2970
1
1
Stefan
Community Guide
vor 11 Jahren
0
0
dunikohler
Community Guide
vor 11 Jahren
Viele Grüße
0
0
dunikohler
Community Guide
vor 11 Jahren
Viele Grüße
0
0
Oldjoe
Starter*in
vor 11 Jahren
Ich gehe davon aus das ich den Benutzernamen richtig geschrieben habe, da es mein eigener Name ist. Nun liegt es meines Erachtens an dem Kennwort. Hier die Frage ist das mein eigenes Kenntwort, das ich sonst immer beim Einlagen verwende oder ist es ein bestimmtes von t-online ?
0
0
dunikohler
Community Guide
vor 11 Jahren
0
0
Marcstefan
Starter*in
vor 11 Jahren
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-371107219;jsessionid=1840FC8359465E77C6E9449E1C21BE78
Dein Kennwort ist in diesem fall das gleiche wie auf der T-Online Webseite, nicht das abweichende E-Mail Kennwort.
0
0
dunikohler
Community Guide
vor 11 Jahren
0
0
Oldjoe
Starter*in
vor 11 Jahren
0
0
dunikohler
Community Guide
vor 11 Jahren
0
0