Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
iphone 6s IOS 14.2
vor 4 Jahren
Hallo , ich habe IOS 14.2 Iphone 6s.
Bisher habe ich alle Anrufe auf der Sprachbox auch in der mail-App vom IPHONE erhalten. Konnte sie lesen, aufheben, löschen usw.
Seit ein paar Tagen verschwinden die Nachrichten sofort, wenn ich sie einmal angeklickt habe.
Ich habe auch die Voicemail-App der Telekom (4.5.7 (976) geladen, dort sind die Anrufe sichtbar und bleiben auch, egal ob ich sie lese oder abhöre.
Ich habe an der mail-App vom IPHONe nichts verändert, lediglich das Update 14.2 geladen.
e-mail-Account ist IMAP.
Auch auf dem Notebook mit Outlook 365family, Win 10 sind die Nachrichten vorhanden.
Sie verschwinden nur in der mail-App vom IPHONE.
Kennt noch jemand dieses Verhalten?
313
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
176
0
1
vor 5 Jahren
1335
0
1
566
0
2
316
0
3
1523
0
3
Woochdou
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @ratfragende hast du vielleicht den Filter auf ungelesen gesetzt ? Diesen kann du unten links mit dem blauen runden Button ein- und abschalten.
Chrisd
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
ratfragende
Antwort
von
Woochdou
vor 4 Jahren
ja aber es ist leer
0
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.
Es kann durchaus passieren, dass bestimmte Funktionen durch ein Update nicht mehr unterstützt werden, wenn ein Gerät schon etwas älter ist. Da könntest du mal den Hersteller kontaktieren, der kann dazu bestimmt mehr sagen. Hier kann ich nur vermuten. Welche Sprachbox meinst du? Von deinem Festnetzanschluss? Ich bin etwas verwirrt von der Beschreibung.
Ferner, besteht die Möglichkeit über eine Vertragsverlängerung ein neues Gerät zu erlangen. Interesse?
Wenn ja, dann teile mir gerne mit, wann ich dich erreichen kann.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria R.
0
1
ratfragende
Antwort
von
Maria R.
vor 4 Jahren
Hallo,
im PC Outlook 365 - IMAP
auf dem IPHONE 6S IOS 14.2:
IPHONE mail-App - IMAP
Magenta Voicemal 4.5.7(976)(zusätzlich geladen)
ich habe meine Festnetznummern alle sichtbar in der Voicemal-App - Nachrichten.
Hier kann ich alle Festnetznummern einzeln sehen.
Da ich IMAP habe, müssten alle synchron sein.
Outlook.JPG
Apple-Mail-App.JPG
Voicemal-App.JPG
0
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Da muss ich dich bitten dich direkt an den Support von dem Hersteller zu wenden.
Es tut mir leid, dass wir hier nicht helfen können.
Viele Grüße
Maria R.
0
0