iphone 6s IOS 14.2

vor 4 Jahren

Hallo , ich habe IOS 14.2 Iphone 6s.

Bisher habe ich alle Anrufe auf der Sprachbox auch in der mail-App vom IPHONE erhalten. Konnte sie lesen, aufheben, löschen usw.

Seit ein paar Tagen verschwinden die Nachrichten sofort, wenn ich sie einmal angeklickt habe.

Ich habe auch die Voicemail-App der Telekom (4.5.7 (976) geladen, dort sind die Anrufe sichtbar und bleiben auch, egal ob ich sie lese oder abhöre.

Ich habe an der mail-App vom IPHONe nichts verändert, lediglich das Update 14.2 geladen.

e-mail-Account ist IMAP.

Auch auf dem Notebook mit Outlook 365family, Win 10 sind die Nachrichten vorhanden.

Sie verschwinden nur in der mail-App vom IPHONE.

Kennt noch jemand dieses Verhalten?

313

8

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @ratfragende hast  du vielleicht den  Filter auf ungelesen gesetzt ? Diesen  kann  du  unten links  mit dem  blauen runden Button ein- und abschalten.

     

    Chrisd

     

    Bildschirmfoto 2020-11-20 um 04.47.43.png

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    ja aber es ist leer

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @ratfragende,

    bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.

    Es kann durchaus passieren, dass bestimmte Funktionen durch ein Update nicht mehr unterstützt werden, wenn ein Gerät schon etwas älter ist. Da könntest du mal den Hersteller kontaktieren, der kann dazu bestimmt mehr sagen. Hier kann ich nur vermuten. Welche Sprachbox meinst du? Von deinem Festnetzanschluss? Ich bin etwas verwirrt von der Beschreibung.

    Ferner, besteht die Möglichkeit über eine Vertragsverlängerung ein neues Gerät zu erlangen. Interesse?

    Wenn ja, dann teile mir gerne mit, wann ich dich erreichen kann.

    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Fröhlich

    Viele Grüße

    Maria R.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo,

    im PC Outlook 365 - IMAP

    auf dem IPHONE 6S IOS 14.2:

    IPHONE  mail-App - IMAP

    Magenta Voicemal 4.5.7(976)(zusätzlich geladen)

    ich habe meine Festnetznummern alle sichtbar in der Voicemal-App - Nachrichten.

    Hier kann ich alle Festnetznummern einzeln sehen.

    Da ich IMAP habe, müssten alle synchron sein.

     

     

     

     

    Outlook.JPG

    Apple-Mail-App.JPG

    Voicemal-App.JPG

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @ratfragende

    Da muss ich dich bitten dich direkt an den Support von dem Hersteller zu wenden.

    Es tut mir leid, dass wir hier nicht helfen können.

    Viele Grüße

    Maria R.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

176

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1335

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

566

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1523

0

3