Gelöst
iPhone 8 plus defekt
vor 8 Jahren
Hallo,ich habe gestern mein neues iPhone 8 plus erhalten !
leider geht es nicht an.
Ich war eben im Telekom Shop und wollte das Gerät umtauschen!
naturlich war kein Gerät verfügbar.
also habe ich dort lediglich einen Retour Schein bekommen!
ich soll selber zu Post und das Gerät einschicken.
ist das der Service der so hoch gelobt wird??
es könnte 3-4 Wochen dauern!
was könnte ihr mir für Hilfe anbieten ?
gruss Arnd
1206
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
343
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Konnten die Tipps der anderen User helfen oder lässt sich das iPhone weiterhin nicht starten?
Im Falle eines Defekts hilft tatsächlich nur der Gang in den Telekom Shop oder in einen Apple Store. Wir können in dem Fall nicht weiterhelfen, tut mir leid.
Viele Grüße
Romina D.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wieso in den Telekomshop? Die können das Gerät doch auch nur über einen HandyCheck durch ein Neuwertiges Gerät tauschen lassen, was ja schlechter gestellt ist denn wenn man einen Retoureschein noch ausdrucken kann dann liegt die Lieferung ja innerhalb der 14 Tages Frist? Zumal werden die Endgeräte per DOA im Shop doch nur getauscht wenn Sie auch vor Ort erworben wurden? Sobald ein Gerät versandt wurde kann es nicht im Shop durch ein komplett neues getauscht werden?!
Antwort
von
vor 7 Jahren
Viele Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von