Gelöst
IPhone 8 reservieren
vor 8 Jahren
Hallo, ich hatte eine E Mail der Telekom bekommen um ein Ticket für die Reservierung eines iPhone 8 zu ziehen.
Wenn ich über den Link in mein Kundencenter gehe, finde ich kein Ticket.Mein Vertrag läuft seit Dezember 2016 ( MagentaMobil M for Friends ) und ich könnte ihn doch eigentlich problemlos verlängern aber warum wird mir kein Ticket angezeigt?
Danke
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
2114
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Moin @Bernd Schneider_1,
hast Du hier schon einmal reingeschaut?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Reservierungs-Service-2017-Sichert-euch-die-bevorzugte/ba-p/2758613/page/3#comments
Gruß - willi-50
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich bin kein Magenta1Kunde und ich habe es noch mal im Kundencenter versucht aber ich sehe dort kein Ticket.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Wenn Sie das Ticket noch nicht bestellt haben:
https://www.telekom.de/unterwegs/reservierungs-service
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke, hat funktioniert
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Wenn Sie das Ticket noch nicht bestellt haben:
https://www.telekom.de/unterwegs/reservierungs-service
0