iphone außerhalb der wohnung kein internet empfang
vor 5 Jahren
iphone Apple 6s Seit kurzem außerhalb meiner Wohnung kein Internetempfang mehr. Weiß nicht was passdiert ist
409
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2243
0
2
vor 12 Jahren
58440
0
48
vor 9 Monaten
323
0
9
Gelöst
6514
0
2
vor 2 Jahren
1303
0
4
CobraCane
vor 5 Jahren
Hast du dann überhaupt keinen Handyempfang oder kannst du normal telefonieren aber das Internet geht nicht?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @magdalena.kochen
Wenn es in vielen Bereichen keinen mobilen Internetempfang gibt, wurden entweder die mobilen Daten im Gerät abgestellt oder das Gerät ist defekt.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Castiel
vor 5 Jahren
Hallo und ♥️ Willkommen in der "Community" @magdalena.kochen,
"Mobile Daten" sind eingeschaltet?
Tritt das Problem nur in einem bestimmten Bereich / Ort auf oder überall?
iPhone mal neu gestartet?
Schau mal VPN %2D%2FAPN%2DEinstellungen%20zur%C3%BCckgesetzt." target="_self" rel="nofollow noopener noreferrer">hier und führe Punkt 7 (Netzwerkeinstellungen zurücksetzen) aus, starte das Gerät danach neu und schau ob es funktioniert.
VG
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Castiel
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Die anderen User haben dir ja schon ein paar Hinweise gegeben und auch die richtigen Fragen gestellt, deren Antworten auch mich interessieren würden. Haben denn in deiner Umgebung noch mehr Personen diese Probleme? Kannst du deine SIM-Karte mal in einem anderen Gerät testen? Ich schau auch gerne einmal nach, ob es in deinem Bereich irgendwelche Netzeinschränkungen gibt. Dafür benötige ich nur mal den betroffenen Standort (PLZ, ggf. Straßenname, wenn es eine größere Stadt ist). Hinterlege doch auch gleich einmal deine Kundendaten im Profil ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ), vielleicht gibt es ja auch am Vertrag irgendwelche Einschränkungen.
Viele Grüße
Michael
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael Pa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
magdalena.kochen