iPhone nur bedingt unterstützt?
2 years ago
Leider fehlt auf meinem iphone 12 pro auf der Startseite der Mein Magenta App die Übersicht des Prepaidguthabens und des Datenvolumes. Auf einem Androidgeraät wird dieses aber angezeigt. Gibt es eine Option mit der ich die Anzeige freischalten kann oder ist ein iPhone spezifisches Problem? Für eine Tip oder eine weiterhelfende Antwort wäre ich dankbar.
Vielen Dank im voraus
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3 months ago
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2 years ago
Grüße @Südkurvensteher
Es sollte da keinen Unterschied geben.
Bist du auch mit den gleichen Daten eingeloggt beim iPhone wie auch bei Android?
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Answer
from
2 years ago
Vielen Dank für die schnelle Antwort / Nachfrage.
Ich habe die sim aus dem iPhone herausgenommen und in ein Samsung eingesteckt, siehe da die gewünschten Daten werden angezeigt. Zurück im iPhone nur die übliche Startseite in der App mit viel Werbung und für mich unnütze Informationen. Ich nutze lediglich den Prepaidtarif.
Answer
from
2 years ago
Und der mit dem Prepaidtarif verbunden Telekom Account sollte auf beiden Geräten die gewünschten Informationen anzeigen, auch bei Prepaid.
Unlogged in user
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from
2 years ago
@Südkurvensteher
Du musst auch in beiden Apps mit den Loggindaten aus dem Kundencenter eingeloggt sein.
Sonst klappt es nicht.
Nur die Sim wechseln in ein anderes Gerät läst so das Problem nicht.
@Gelöschter Nutzer
Siehe meine Antwort darüber.
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2 years ago
Ich war in beiden Geräten mit den gleichen Daten eingeloggt. Es bleibt wohl nur der Umweg über das Internet pass.telekom und die Rufnummer *100#
Für ich eine unbefriedigende Lösung.
2
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from
2 years ago
Du warst über die Erkennung der SIM Karte eingeloggt - nicht mit einem Telekom Account mit dem die Karte verknüpft ist.
Answer
from
2 years ago
Ich war in beiden Geräten mit den gleichen Daten eingeloggt.
@Südkurvensteher
Ich wette dagegen.
Logge dich beim iPhone aus der App aus.
Dann deinstalliere die App
Dann Softstart iPhone
App installieren
Einloggen mit den Loggin-Daten des Kundencenters.
Unlogged in user
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from
2 years ago
Danke für den Tip. Wette verloren.
Ich weiß schon ob ich mich mit den gleichen Kundencenterdaten einlogge oder nicht
die restlichen Schritte deines Vorschlags haben nichts gebracht.
Trotzdem vielen Dank.
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from
2 years ago
Und auf dem Kundencenter auf dem Computer wird es richtig angezeigt?
Answer
from
2 years ago
Danke für den Tip. Wette verloren. Ich weiß schon ob ich mich mit den gleichen Kundencenterdaten einlogge oder nicht
Ich weiß schon ob ich mich mit den gleichen Kundencenterdaten einlogge oder nicht
Damit scheinst du der erste zu sein mit diesen Problem, was mich wundert, da es bei den anderen klappt.
Da ich nicht weiter helfen kann, steige ich aus.
Answer
from
2 years ago
Guten Tag @Südkurvensteher,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Schade, dass dir die Tipps von @→Mataimaki← und @Gelöschter Nutzer nicht weiterhelfen konnten.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit du im Telefonat nicht suchen musst halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Ich werde anschließend in der Fachabteilung nachfragen, woran es liegen kann.
Freundliche Grüße
Marita W.
Unlogged in user
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from
2 years ago
Ist iCloud Private-Relay auf dem iPhone aktiv?
0
2 years ago
Leider fehlt auf meinem iphone 12 pro auf der Startseite der Mein Magenta App die Übersicht des Prepaidguthabens und des Datenvolumes.
Leider fehlt auf meinem iphone 12 pro auf der Startseite der Mein Magenta App die Übersicht des Prepaidguthabens und des Datenvolumes.
Hallo @Südkurvensteher,
Wenn die Übersicht fehlt, kannst Du den Vertrag hinzufügen (Startbildschirm und dann herunterscrollen).
Oder siehst Du in der App des iPhone etwas von dem Vertrag? Dann vielleicht mal einen Screenshot hier einstellen.
Geuß
koe11
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from
2 years ago
Vielen Dank für den Tip. Genau damit beginnt das Dilemma. Ich kann keinen Vertrag hinzufügen. Die für die Verifizierung notwendige E-Mailadresse wurde bei der Aktivierung der POrepaidkarte in der Telekom Filiale leider falsch geschrieben. Ich werde morgen die Filiale aufsuchen und schauen ob die über das Kundenportal die E-Mailadresse ändern können.
Viele Grüße
Answer
from
2 years ago
Dann lass uns hier gern wissen, ob alles geklappt hat oder noch Hilfe benötigt wird. Dafür dann bitte einfach das Profil befüllen und hier schreiben, wann ein guter Zeitpunkt für ein Telefonat ist.
Viele Grüße
Jasmin B.
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