iPhone SE 2020 mit Apple Watch im Tarif Smart Connect s

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, ich habe ein iPhone SE 2020 und habe einen Tarif der im D 1 Netz funkt. Nun habe ich mir den Tarif Smart Connect s zugelegt um die Apple Watch cellular ohne Handy beim joggen nutzen zu können . Die Nummer als e sim auf dem IPhone geht , aber als alleinige auf der  Watch geht es nicht. Es kommt beim einrichten eine Fehlermeldung, wenn ich es über die Watch App mache . Liegt es nur am Tarif ? Muss ich in  den Connect M Tarif wechseln ? Oder einfach nur 24 Std warten , wie es die Fehlermeldung vorgibt. 

vielen Dank

323

2

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @andy.m.72.

    Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
    Hat der Link von Has bereits weiterhelfen können oder besteht noch Handlungsbedarf?

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

538

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

527

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

427

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

112

0

3