iPhone SE 2020 mit Apple Watch im Tarif Smart Connect s
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, ich habe ein iPhone SE 2020 und habe einen Tarif der im D 1 Netz funkt. Nun habe ich mir den Tarif Smart Connect s zugelegt um die Apple Watch cellular ohne Handy beim joggen nutzen zu können . Die Nummer als e sim auf dem IPhone geht , aber als alleinige auf der Watch geht es nicht. Es kommt beim einrichten eine Fehlermeldung, wenn ich es über die Watch App mache . Liegt es nur am Tarif ? Muss ich in den Connect M Tarif wechseln ? Oder einfach nur 24 Std warten , wie es die Fehlermeldung vorgibt.
vielen Dank
335
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
568
0
2
vor 4 Jahren
561
0
3
139
0
3
Gelöst
448
0
1
Has
vor 4 Jahren
https://support.apple.com/de-de/HT211768
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Hat der Link von Has bereits weiterhelfen können oder besteht noch Handlungsbedarf?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
andy.m.72