iPhone Versicherung

1 month ago

Hallo,

hatte bis jetzt immer Apple Care + benutzt und diesmal halt die Versicherung  über die Telekom. Soweit so gut. Dann kamm irgendwann mal ne Zeit Nachricht das ich den Vertrag verlängern soll. Dieses habe ich auch gemacht. Habe dann nochmals die Frage imei eingehen und es stand Versicherung besteht schon. Jetzt hatte ich eine Email bekommen das die Versicherung gekündigt wurde. Am 6 März. Diese Mail war aus welchen Grund auch immer nicht angezeigt worden bzw. Übersehen worden. Am 11. ist es aufgefallen. Sofort ne Mail geschrieben. Heute bekam ich erst Bescheid das da wohl Nix zu machen sei. Das finde ich echt schade. Als langjähriger Kunde habe ich jetzt weder Apple care + noch eine Versicherung. Ich bin da schon enttäuscht. Sonst wird bei jeder Kündigung angerufen ob die noch was machen können. Aber bei sowas wichtigem nur eine kurze Mail?

Mit freundlichen Grüßen 

64

12

    • 1 month ago

      Dann schließe halt selbst eine ab. Kannst überall machen.  Aber eigentlich logisch bei einer Verlängerung das sowas gekündigt wird. 

      0

    • 1 month ago

      Habe am 23.11 schon verlängert nachdem die SMS kam

      8

      Answer

      from

      1 month ago

      Heute Bescheid bekommen das die Versicherung Bescheid bekommen. 
      Laut der Versicherung hätte ich im Dezember verlängern müssen. Ich habe verlängert, die Versicherung lief ja noch bis März. Bei 3 Monaten gratis hätte das gar nicht so lange haben dürfen. Das war angeblich ein Fehler. Woher soll ich dann wissen das die Verlängerung nicht geklappt hat. Laut dem Formular bestand die Versicherung. Einmal und nie wieder.

      Answer

      from

      1 month ago

      Hallo @bjoernrietz,

       

      du hast dich an die entsprechende Stelle gewendet - von hier aus können wir deine Daten zu deiner Versicherung nicht einsehen. Somit war der Weg richtig.

      Ich kann leider keine nachträgliche Änderung für dich darin erwirken. Würde ich gerne.

       

      Aus Kulanz dazu, ohne einen Einblick zu haben, wie der Ablauf wirklich bei dir wahr, habe ich dir einen Code per Mail zukommen lassen.

      Dies ist eine reine Kulanz meiner Seite. https://www.telekom.de/multi-guthaben

      Ich kann das Ergebnis meiner Kollegen, die für die Versicherung zuständig sind, nicht ändern - die sind ja aber noch am klären für dich!

      Abwarte! 

       

      Liebe Grüße von 

      ^Anna Lena J.

      Answer

      from

      1 month ago

      Hallo @bjoernrietz,

       

      ich habe dir eben eine Nachricht auf deiner Mobilfunkbox hinterlassen. 

      Bitte mal die Daten im Profil speichern.

      Danke - ich sehe, ist erledigt!

       

      LG Anna Lena J. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Answer

      from

      1 month ago

      Hi @bjoernrietz,

       

      du bekommst die Info, wie mit Anna Lena besprochen, direkt via Mail von der Versicherung. Gib' da bitte noch ein bisschen Zeit.

       

      Hab einen guten Start in den Tag, 

      viele Grüße Jasmin

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      190

      0

      1

      in  

      1768

      0

      1

      Solved

      7 years ago

      in  

      566

      0

      4

      Solved

      in  

      314

      0

      4