Gelöst
Ist mein Vertrag 5g fähig?
vor 3 Jahren
Ist mein Vertrag 5G fähig?
MagentaMobil M Young 18 Gb Tarif. Nach Abschluss meines Vertrages wurde der Vertrag nochmal verändert und neu angeboten mit mehr datenvollumen. Habe immer noch das oben beschriebene datenvollumen. Habe ich da schon 5G drin oder muss ich das für fünf/ sechs oder 7 Euro dazu buchen bis mein Vertrag ausläuft?
650
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
166
0
3
vor 2 Jahren
230
0
4
Gelöst
216
0
2
vor 4 Jahren
260
0
7
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Sarah D.
vor 3 Jahren
Hallo @patrick sommerfeld
Wenn in der Vertragsbezeichnung nichts von Generation zu sehen ist, ist die Nutzung von 5G enthalten.
2
0
Akzeptierte Lösung
Sarah D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah D.
vor 3 Jahren
Guten Abend @patrick sommerfeld
vielen Dank für deine Nachricht.
@Gelöschter Nutzer konnte dir hier schon den richtigen Hinweis mit auf dem Weg geben.
Besteht am Tarif keine Generationsbeschreibung, so ist dieser in der aktuellsten Version.
Die aktuellen MagentaMobil-Tarife inkl. Young enthalten allesamt die Möglichkeit zur 5G -Nutzung, sofern auch ein kompatibles Smartphone genutzt wird.
Ich habe soeben auch zur Sicherheit einen Blick riskieren können - dein Vertrag ist 5G fähig. 😊
Beste Grüße
Sarah D.
1
4
1 älteren Kommentar laden
Marcel2605
Antwort
von
Sarah D.
vor 3 Jahren
Nee. Möchte nur das jemand schaut ob mein Vertrag 5G fähig ist oder nicht! Das ist alles. Mehr ist nicht! Nur einmal nachsehen. Bei mir steht nicht drin ob LTE oder 5G vertag ich habe.
@patrick sommerfeld
@Sarah D. ist vom Telekom-hilft-Team und somit eine Telekom Mitarbeiterin.
Du hast doch jetzt eine Aussage..
1
Anonymous User
Antwort
von
Sarah D.
vor 3 Jahren
@patrick sommerfeld
@Sarah D. Hat doch geschaut.
1
patrick sommerfeld
Antwort
von
Sarah D.
vor 3 Jahren
Dankeschön. Das war’s.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah D.