Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
itunes bezahlen handyrechung
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich möchte in iTunes eine kostenpflichtige App mit der Handyrechnung bezahlen und bekomme nur die Meldung "Problem beim Kauf".
Es wurde alles richtig eingerichtet incl. keiner Drittanbietersperre, da der Bezahlvorgang schon mal funktioniert hat.
Frage: Gibt es einen maximal Betrag, der über die Handyrechnung bezahlt werden kann?
264
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
83
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
184
6
1
vor 4 Jahren
185
0
1
vor 3 Jahren
504
0
5
Akzeptierte Lösung
Lilia N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jau
vor 6 Jahren
wir haben leider keine Möglichkeit den Betrag über 30 Euro brutto zu erhöhen.
Viele Grüße
Lilia N.
0
0