Gelöst

itunes bezahlen handyrechung

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

ich möchte in iTunes eine kostenpflichtige App mit der Handyrechnung bezahlen und bekomme nur die Meldung "Problem beim Kauf".

Es wurde alles richtig eingerichtet incl. keiner Drittanbietersperre, da der Bezahlvorgang schon mal funktioniert hat.

Frage: Gibt es einen maximal Betrag, der über die Handyrechnung bezahlt werden kann?

 

264

3

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Jau,

    wir haben leider keine Möglichkeit den Betrag über 30 Euro brutto zu erhöhen.

    Viele Grüße
    Lilia N.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

83

0

2

Gelöst

Community Guide

in  

184

6

1

1 Sterne Mitglied

in  

185

0

1

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

397

0

3

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

504

0

5