Gelöst

Jahrestarif PrePaid Umstellung auf Generation (Gen 2)

vor 25 Tagen

Hallo Telekom-Hilft Team,

mein MagentaMobil Prepaid 5G -Jahrestarif (1. Gen) läuft zum 16. Februar XXX-XXX aus.

Ich möchte gerne auf den neuen MagentaMobil Prepaid 5G -Jahrestarif (2. Gen) wechseln.

Könnte das bitte jemand vom Support vermerken oder wie ist der genaue Ablauf?

Herzlichen Dank für eure Zeit und Hilfe!

Viele Grüße, Daniel

62

3

  • Offizielle Lösung

    akzeptiert von

    vor 25 Tagen

    Hallo @user_dca72d und willkommen in der Community.

     

    Vielen Dank für das nette Telefonat.

    Ich habe den Wechsel deines Tarifs wie besprochen vorgenommen. 

    Für weitere Fragen oder andere Anliegen einfach wieder melden. Ich wünsche einen schönen Abend und eine gute Zeit.

     

    Beste Grüße

    Malte

    2

    Antwort

    von

    vor 24 Tagen

    @user_dca72d

     

    Vielen Dank für dein tolles Lob. 🤩👍

     

    Es freut mich zu lesen, dass mein Kollege Malte dir so gut weiterhelfen konnte. 

     

    Ich lasse ihm die netten Worte selbstverständlich zukommen. 🥳

     

    Freundliche Grüße

    Finn A. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von