Gelöst
Jahrestarif PrePaid Umstellung auf Generation (Gen 2)
vor 25 Tagen
Hallo Telekom-Hilft Team,
mein MagentaMobil Prepaid 5G -Jahrestarif (1. Gen) läuft zum 16. Februar XXX-XXX aus.
Ich möchte gerne auf den neuen MagentaMobil Prepaid 5G -Jahrestarif (2. Gen) wechseln.
Könnte das bitte jemand vom Support vermerken oder wie ist der genaue Ablauf?
Herzlichen Dank für eure Zeit und Hilfe!
Viele Grüße, Daniel
62
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 18 Tagen
102
0
4
Gelöst
1071
0
2
57
0
1
Gelöst
845
0
3
Gelöst
969
0
11
Offizielle Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Malte M.
vor 25 Tagen
Hallo @user_dca72d und willkommen in der Community.
Vielen Dank für das nette Telefonat.
Ich habe den Wechsel deines Tarifs wie besprochen vorgenommen.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen einfach wieder melden. Ich wünsche einen schönen Abend und eine gute Zeit.
Beste Grüße
Malte
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Finn A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Malte M.
vor 24 Tagen
@user_dca72d
Vielen Dank für dein tolles Lob. 🤩👍
Es freut mich zu lesen, dass mein Kollege Malte dir so gut weiterhelfen konnte.
Ich lasse ihm die netten Worte selbstverständlich zukommen. 🥳
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.