Joyn auf dem S3
vor 11 Jahren
Ich hatte ein Update von meinem S3 auf Android 4.3 und seit dem Update habe ich Joyn drauf und das starte nicht richtig und dadurch hängt sich mein Handy auf und stürzt ständig ab. Ich würde gern wissen wie ich diese App bzw Programm (übrigens unter Programmen nicht zu finden ist) zu löschen bzw zu deinstallieren.
14116
0
60
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
176
0
4
Dirk Mai
vor 11 Jahren
Heute Update auf Android 4.3 bekommen. (Joyn war bereits installiert) Nach dem Android Update findet sich angeblich Joyn doppelt auf dem S3 wieder. Unter Einstellungen gibt es tatsächlich jetzt neu "Joyn Dienste". Aktiviert man diesen aber, wird man dazu aufgefordert in der Joyn App die Dienste zu deaktivieren. Kommt man dieser Aufforderung nach, funktioniert joyn nicht mehr. Deinstalliert man Joyn und aktiviert die Dienste unter Einstellungen, ist aber keine App da. Was habt Ihr denn da wieder gebaut???
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dirk Mai
Lena W.
Telekom hilft Team
vor 11 Jahren
wurde das Handy schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Wenn nicht, probiert es mal bitte aber die Daten vorher sichern.
Liebe Grüße Lena
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lena W.
Dirk Mai
vor 11 Jahren
ich kann im Mom leider keinen reset machen, da ich einfach zu viel Daten sichern müsste und ich nicht glaube, das diese alle mit der Datensicherung übernommen werden. Android ist noch relatives Neuland für mich.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dirk Mai
Mister Burny
vor 11 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mister Burny
julia.voncapulet
vor 11 Jahren
Hallo ihr zwei, wurde das Handy schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Wenn nicht, probiert es mal bitte aber die Daten vorher sichern. Liebe Grüße Lena
wurde das Handy schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Wenn nicht, probiert es mal bitte aber die Daten vorher sichern.
Liebe Grüße Lena
Hallo Lena,
ja wurde hilft nichts das Problem besteht noch immer.. ich finde auch das Programm allgemein nicht unter Programmen und unter weiter Einstellungen ist nirgendswo aufgelistet ich möchte die App sehr gern deinstallieren bzw vom Handy haben. Ich kann auch die App allgemein nicht starten noch eine Lösungsvorschläge ?!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
julia.voncapulet
Melanie W.
Telekom hilft Team
vor 11 Jahren
ich übernehme hier einmal für meine Kollegin Lena.
Die Thematik ist uns bereits bekannt und wird gerade durch unsere Experten getestet. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns hier wieder.
Viele Grüße
Melanie W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie W.
Dirk Mai
vor 11 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dirk Mai
Jutta T.
Telekom hilft Team
vor 11 Jahren
Kurz gesagt: joyn wurde in die Firmware integriert.
In den Einstellungen von joyn können "Kontakte synchronisieren" und "joyn service" ausgeschaltet werden.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jutta T.
Dirk Mai
vor 11 Jahren
Installiere ich die App aus dem Playstore (da sie ja nicht in der Firmware mit enthalten ist), kollidiert der Dienst mit dem in der bereits instalierten Firmware und ich werde aufgefordert einen Dienst zu deaktivieren. Aber das hatte ich bereits for 16 Tagen alles erklärt, Jutta.
Ein Rücksetzen des Handys brachte auch keinen Erfolg.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dirk Mai
Christian We.
Telekom hilft Team
vor 11 Jahren
Hallo Dirk, ich mische mich jetzt auch noch mal ein.
Wenn Sie die App herunterladen, installiert sich diese dann trotzdem? Wenn Sie joyn dann starten, was geschieht dann? Wann kollidiert es, bzw. was für eine exakte Fehlermeldung
erhalten Sie in diesem Fall?
Viele Grüße
Christian
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christian We.
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
julia.voncapulet