Joyn auf dem S3

vor 11 Jahren

Ich hatte ein Update von meinem S3 auf Android 4.3 und seit dem Update habe ich Joyn drauf und das starte nicht richtig und dadurch hängt sich mein Handy auf und stürzt ständig ab. Ich würde gern wissen wie ich diese App bzw Programm (übrigens unter Programmen nicht zu finden ist) zu löschen bzw zu deinstallieren.

14116

60

  • vor 11 Jahren

    Habe ein ähnliches Problem:
    Heute Update auf Android 4.3 bekommen. (Joyn war bereits installiert) Nach dem Android Update findet sich angeblich Joyn doppelt auf dem S3 wieder. Unter Einstellungen gibt es tatsächlich jetzt neu "Joyn Dienste". Aktiviert man diesen aber, wird man dazu aufgefordert in der Joyn App die Dienste zu deaktivieren. Kommt man dieser Aufforderung nach, funktioniert joyn nicht mehr. Deinstalliert man Joyn und aktiviert die Dienste unter Einstellungen, ist aber keine App da. Was habt Ihr denn da wieder gebaut???

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Jahren

    Hallo ihr zwei,

    wurde das Handy schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Wenn nicht, probiert es mal bitte aber die Daten vorher sichern.

    Liebe Grüße Lena

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Jahren

    Hallo Lena,
    ich kann im Mom leider keinen reset machen, da ich einfach zu viel Daten sichern müsste und ich nicht glaube, das diese alle mit der Datensicherung übernommen werden. Android ist noch relatives Neuland für mich.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Jahren

    Einfach unter Einstellungen - Weitere Einstellungen den Hakeb bei joyn Dienste rausnehmen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Jahren

    Lena schrieb:

    Hallo ihr zwei, wurde das Handy schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Wenn nicht, probiert es mal bitte aber die Daten vorher sichern. Liebe Grüße Lena

    Hallo ihr zwei,

    wurde das Handy schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Wenn nicht, probiert es mal bitte aber die Daten vorher sichern.

    Liebe Grüße Lena

    Hallo ihr zwei,

    wurde das Handy schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Wenn nicht, probiert es mal bitte aber die Daten vorher sichern.

    Liebe Grüße Lena





    Hallo Lena,
    ja wurde hilft nichts das Problem besteht noch immer.. Traurig ich finde auch das Programm allgemein nicht unter Programmen und unter weiter Einstellungen ist nirgendswo aufgelistet Traurig ich möchte die App sehr gern deinstallieren bzw vom Handy haben. Ich kann auch die App allgemein nicht starten Traurig noch eine Lösungsvorschläge ?!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Jahren

    Hallo zusammen,

    ich übernehme hier einmal für meine Kollegin Lena.
    Die Thematik ist uns bereits bekannt und wird gerade durch unsere Experten getestet. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns hier wieder.

    Viele Grüße
    Melanie W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Jahren

    Gibts schon etwas neues?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Jahren

    Jetzt springe ich ein. Zwinkernd

    Kurz gesagt: joyn wurde in die Firmware integriert.

    In den Einstellungen von joyn können "Kontakte synchronisieren" und "joyn service" ausgeschaltet werden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Jahren

    Äh, auf was für eine Frage ist denn jetzt die Antwort? Das Joyn in der Firmware mit integriert ist, haben die User schon begriffen. Es wäre nur schön wenn die APP an sich mit integriert wäre. Der Dienst scheint da zu sein, nicht aber die APP. Was nutzt es mir Kontakte zu synchronisieren, wenn ich keine APP zum nutzen habe?

    Installiere ich die App aus dem Playstore (da sie ja nicht in der Firmware mit enthalten ist), kollidiert der Dienst mit dem in der bereits instalierten Firmware und ich werde aufgefordert einen Dienst zu deaktivieren. Aber das hatte ich bereits for 16 Tagen alles erklärt, Jutta.

    Ein Rücksetzen des Handys brachte auch keinen Erfolg.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Jahren

    Hallo Dirk, ich mische mich jetzt auch noch mal ein.
    Wenn Sie die App herunterladen, installiert sich diese dann trotzdem? Wenn Sie joyn dann starten, was geschieht dann? Wann kollidiert es, bzw. was für eine exakte Fehlermeldung
    erhalten Sie in diesem Fall?
    Viele Grüße
    Christian

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

217

0

1

vor 2 Monaten

in  

134

0

2

Gelöst

vor 8 Monaten

in  

468

0

9

in  

176

0

4

Gelöst

in  

2201

0

2