Kündigungsbestätigung erneut schicken

4 years ago

Hallo liebes Telekom Support-Team,

 

könnt ihr mir bitte meine Kündigungsbestätigung erneut an meine E-Mail-Adresse senden?

 

Danke und Grüße

Greta Feldhoff

319

5

    • 4 years ago

      Hallo @greta.f ,

       

      dazu bitte Profil befüllen, ansonsten ist man hier anonym unterwegs!
      Daten bitte hier eintragen und sichern:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @greta.f 

       

      1. Es gibt 2 möglichkeiten. Entweder du füllst dein Profil aus im Link von @jojo1 , nur dann muß du 2-3 Tage warten bis das Team sich hier Meldet da die sehr beschäftigt sind und Wochenende nur dünn besetzt sind.
      2. Oder du Rufst die Hotline 080030301000 an, die senden Dir dann auch noch einmal zu.

      Es sei denn du hast Geduld und kannst was warten bis die sich hier Melden. 😉



      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @greta.f,

      die Kündigungsbestätigung schicken wir dir gerne zu. Dafür müsstest du, wie hier die User bereits geschrieben haben, deine Daten im Profil hinterlegen.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

    • 4 years ago

      Hallo,

       

      könnten Sie mir die Kündigungsbestätigung noch einmal per Email zukommen lassen, der neue Anbieter hätte diese gerne ebenfalls per Email. 
      dankeschön

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @rharrweg,

      wir haben die gestern eine Kündigungsbestätigung per E-Mail zugesendet.

      Ich wünsche dir noch schöne Weihnachten. Fröhlich

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    774

    0

    2

    Solved

    in  

    489

    0

    3

    Solved

    in  

    249

    0

    2