Kalendersynchronisation mit iPhone funktioniert nicht
vor einem Jahr
Trotz mehrmaliger Versuche analog der Beschreibung auf der t-online hompage funktioniert die Kalendersynchronisation zwischen t-online.de und iPhone nicht. Was kann man da noch machen??
130
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
448
0
2
211
0
1
59
0
1
4365
0
25
Kleiner_starker_Kaffee
vor einem Jahr
Beschreibung auf der t-online hompage
Bring mal den Link zu der Seite, bitte. @VH1202
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @VH1202
Hast du es nach der Anleitung von hier getan?
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/apps/sync-plus/ios/einrichtung-kalender?samChecked
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
muc80337_2
vor einem Jahr
analog der Beschreibung auf der t-online hompage
Auch ich frage mich welcher Beschreibung Du da gefolgt bist.
Und welches Programm auf dem iPhone Du nutzt.
Allgemein gibt es meines Wissens auch die Möglichkeit ohne sync-plus unter Zuhilfenahme von caldav eine Synchronisation einzurichten, die Serveradresse lautet hierfür https://spica.t-online.de
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
muc80337_2
vor einem Jahr
es funktioniert nicht ...
Das ist natürlich schon eine etwas magere Fehlerbeschreibung.
Ich mag jetzt nicht hier einen Fehlerbaum skizzieren und jeden Zweig durchgehen um zu verstehen wie sich das mit "es funktioniert nicht" genau äußert.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
teezeh
vor einem Jahr
Ein CalDAV-Konto anlegen in den Einstellungen vom iPhone. Serverdaten findest du z. B. hier -> T-Online / Magenta (davx5.com)
Viele Grüße
Thomas
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
VH1202
vor einem Jahr
Thema hat sich erledigt, ich habe eine outlook.de e-mail Adresse eingerichtet, das funktioniert reibungslos! Schade für die Telekom / t-online ...
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VH1202
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VH1202