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Kalendersynchronisation mit iPhone funktioniert nicht
vor 11 Monaten
Trotz mehrmaliger Versuche analog der Beschreibung auf der t-online hompage funktioniert die Kalendersynchronisation zwischen t-online.de und iPhone nicht. Was kann man da noch machen??
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Kleiner_starker_Kaffee
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
Bring mal den Link zu der Seite, bitte. @VH1202
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
Grüße @VH1202
Hast du es nach der Anleitung von hier getan?
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/apps/sync-plus/ios/einrichtung-kalender?samChecked
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muc80337_2
Community Guide
vor 11 Monaten
Auch ich frage mich welcher Beschreibung Du da gefolgt bist.
Und welches Programm auf dem iPhone Du nutzt.
Allgemein gibt es meines Wissens auch die Möglichkeit ohne sync-plus unter Zuhilfenahme von caldav eine Synchronisation einzurichten, die Serveradresse lautet hierfür https://spica.t-online.de
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muc80337_2
Antwort
von
muc80337_2
vor 11 Monaten
Das ist natürlich schon eine etwas magere Fehlerbeschreibung.
Ich mag jetzt nicht hier einen Fehlerbaum skizzieren und jeden Zweig durchgehen um zu verstehen wie sich das mit "es funktioniert nicht" genau äußert.
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teezeh
Community Guide
vor 11 Monaten
Ein CalDAV-Konto anlegen in den Einstellungen vom iPhone. Serverdaten findest du z. B. hier -> T-Online / Magenta (davx5.com)
Viele Grüße
Thomas
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VH1202
1 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Thema hat sich erledigt, ich habe eine outlook.de e-mail Adresse eingerichtet, das funktioniert reibungslos! Schade für die Telekom / t-online ...
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