Kalendersynchronisation mit iPhone funktioniert nicht

vor einem Jahr

Trotz mehrmaliger Versuche analog der Beschreibung auf der t-online hompage funktioniert die Kalendersynchronisation zwischen t-online.de und iPhone nicht. Was kann man da noch machen??

130

8

  • vor einem Jahr

    VH1202

    Beschreibung auf der t-online hompage

    Beschreibung auf der t-online hompage
    VH1202
    Beschreibung auf der t-online hompage

    Bring mal den Link zu der Seite, bitte. @VH1202 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    VH1202

    analog der Beschreibung auf der t-online hompage

    analog der Beschreibung auf der t-online hompage
    VH1202
    analog der Beschreibung auf der t-online hompage

    Auch ich frage mich welcher Beschreibung Du da gefolgt bist.

    Und welches Programm auf dem iPhone Du nutzt.

     

    Allgemein gibt es meines Wissens auch die Möglichkeit ohne sync-plus unter Zuhilfenahme von caldav eine Synchronisation einzurichten, die Serveradresse lautet hierfür https://spica.t-online.de

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    VH1202

    es funktioniert nicht ...

    es funktioniert nicht ...
    VH1202
    es funktioniert nicht ...

    Das ist natürlich schon eine etwas magere Fehlerbeschreibung.

    Ich mag jetzt nicht hier einen Fehlerbaum skizzieren und jeden Zweig durchgehen um zu verstehen wie sich das mit "es funktioniert nicht" genau äußert.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @VH1202  schrieb:
    Was kann man da noch machen?

    Ein CalDAV-Konto anlegen in den Einstellungen vom iPhone. Serverdaten findest du z. B. hier -> T-Online / Magenta (davx5.com)

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Thema hat sich erledigt, ich habe eine outlook.de e-mail Adresse eingerichtet, das funktioniert reibungslos! Schade für die Telekom / t-online ...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von