Kalendersynchronisation mit iPhone funktioniert nicht

vor 11 Monaten

Trotz mehrmaliger Versuche analog der Beschreibung auf der t-online hompage funktioniert die Kalendersynchronisation zwischen t-online.de und iPhone nicht. Was kann man da noch machen??

129

8

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 11 Monaten

    @VH1202  schrieb:
    Beschreibung auf der t-online hompage

    Bring mal den Link zu der Seite, bitte. @VH1202 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 11 Monaten

    0

  • Community Guide

    vor 11 Monaten

    @VH1202  schrieb:
    analog der Beschreibung auf der t-online hompage

    Auch ich frage mich welcher Beschreibung Du da gefolgt bist.

    Und welches Programm auf dem iPhone Du nutzt.

     

    Allgemein gibt es meines Wissens auch die Möglichkeit ohne sync-plus unter Zuhilfenahme von caldav eine Synchronisation einzurichten, die Serveradresse lautet hierfür https://spica.t-online.de

    3

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    @VH1202  schrieb:
    es funktioniert nicht ...

    Das ist natürlich schon eine etwas magere Fehlerbeschreibung.

    Ich mag jetzt nicht hier einen Fehlerbaum skizzieren und jeden Zweig durchgehen um zu verstehen wie sich das mit "es funktioniert nicht" genau äußert.

  • Community Guide

    vor 11 Monaten

    @VH1202  schrieb:
    Was kann man da noch machen?

    Ein CalDAV-Konto anlegen in den Einstellungen vom iPhone. Serverdaten findest du z. B. hier -> T-Online / Magenta (davx5.com)

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 11 Monaten

    Thema hat sich erledigt, ich habe eine outlook.de e-mail Adresse eingerichtet, das funktioniert reibungslos! Schade für die Telekom / t-online ...

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen