Kann Connect S mit Apple Watch SE in Familienfreigabe genutzt werden?
vor einem Jahr
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, ob der Connect S Tarif mit der Apple Watch SE in der Familienfreigabe genutzt werden kann? Ich
habe leider unterschiedliche Auskünfte vom Kundendienst dazu erhalten.
Der Status auf der Uhr zeigt an dass er "verbunden " ist - ein Anrufen jedoch ist nicht möglich.
Kann jemand Abhilfe schaffen 🙏??
LG
296
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1758
0
3
568
0
2
336
0
2
139
0
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @Roger80
kann mir bitte jemand sagen, ob der Connect S Tarif mit der Apple Watch SE in der Familienfreigabe genutzt werden kann?
Ja.
Aber es wird Connect M für eine Smartwatch empfohlen.
Der Status auf der Uhr zeigt an dass er "verbunden " ist - ein Anrufen jedoch ist nicht möglich.
Ist denn der Tarif bereits aktiv, laut Auftragsbestätigung?
Kann jemand Abhilfe schaffen 🙏??
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Karin Kr.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Hallo @Roger80,
ich habe jetzt nochmal ganz viel mit Kollegen gesprochen und wir haben übereinstimmend herausgefunden, dass der Tarif auf M hochgesetzt werden muss, da die gewünschten Optionen nicht mit der Apple Watch und dem Smart Connect S kompatibel sind.
Liebe Grüße
Karin Kr.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Roger80