Kann Connect S mit Apple Watch SE in Familienfreigabe genutzt werden?
1 year ago
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, ob der Connect S Tarif mit der Apple Watch SE in der Familienfreigabe genutzt werden kann? Ich
habe leider unterschiedliche Auskünfte vom Kundendienst dazu erhalten.
Der Status auf der Uhr zeigt an dass er "verbunden " ist - ein Anrufen jedoch ist nicht möglich.
Kann jemand Abhilfe schaffen 🙏??
LG
324
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1798
0
3
603
0
2
341
0
2
166
0
2
мαтαıмακı
1 year ago
Grüße @Roger80
kann mir bitte jemand sagen, ob der Connect S Tarif mit der Apple Watch SE in der Familienfreigabe genutzt werden kann?
Ja.
Aber es wird Connect M für eine Smartwatch empfohlen.
Der Status auf der Uhr zeigt an dass er "verbunden " ist - ein Anrufen jedoch ist nicht möglich.
Ist denn der Tarif bereits aktiv, laut Auftragsbestätigung?
Kann jemand Abhilfe schaffen 🙏??
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
2
5
Load 2 older comments
Jasmin B.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
Guten Morgen @Roger80
0
Roger80
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
Hallo Jasmin, vielen Dank für deine Hilfe🙏! Ich kann nun auf der Uhr anrufen. Das Telefonieren von der Uhr aus geht allerdings ausschließlich über Face time audio. I Message funktioniert, das Orten nur übers Gerät nicht über die Person. Kannst du mir vielleicht sagen wodran das liegen könnte?
Tausend Dank und viele Grüße
0
Karin Kr.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
Hallo @Roger80,
ich habe jetzt nochmal ganz viel mit Kollegen gesprochen und wir haben übereinstimmend herausgefunden, dass der Tarif auf M hochgesetzt werden muss, da die gewünschten Optionen nicht mit der Apple Watch und dem Smart Connect S kompatibel sind.
Liebe Grüße
Karin Kr.
1
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
Unlogged in user
Ask
from
Roger80