Kann Connect S mit Apple Watch SE in Familienfreigabe genutzt werden?

1 year ago

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, ob der Connect S Tarif mit der Apple Watch SE in der Familienfreigabe genutzt werden kann? Ich

habe leider unterschiedliche Auskünfte vom Kundendienst dazu erhalten. 

Der Status auf der Uhr zeigt an dass er "verbunden " ist - ein Anrufen jedoch ist nicht möglich. 

Kann jemand Abhilfe schaffen 🙏??

 

LG

324

6

  • 1 year ago

    Grüße @Roger80 

    Roger80

    kann mir bitte jemand sagen, ob der Connect S Tarif mit der Apple Watch SE in der Familienfreigabe genutzt werden kann?

    kann mir bitte jemand sagen, ob der Connect S Tarif mit der Apple Watch SE in der Familienfreigabe genutzt werden kann?
    Roger80
    kann mir bitte jemand sagen, ob der Connect S Tarif mit der Apple Watch SE in der Familienfreigabe genutzt werden kann?

    Ja.

    Aber es wird Connect M für eine Smartwatch empfohlen.

     

     

    Roger80

    Der Status auf der Uhr zeigt an dass er "verbunden " ist - ein Anrufen jedoch ist nicht möglich.

    Der Status auf der Uhr zeigt an dass er "verbunden " ist - ein Anrufen jedoch ist nicht möglich. 
    Roger80
    Der Status auf der Uhr zeigt an dass er "verbunden " ist - ein Anrufen jedoch ist nicht möglich. 

    Ist denn der Tarif bereits aktiv, laut Auftragsbestätigung?

     

    Roger80

    Kann jemand Abhilfe schaffen 🙏??

    Kann jemand Abhilfe schaffen 🙏??
    Roger80
    Kann jemand Abhilfe schaffen 🙏??

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

    5

    Answer

    from

    1 year ago

    Guten Morgen @Roger80

     
    Bitte starte die Apple Watch einmal neu und teste, ob nun alles funktioniert. Ich freue mich über ein Feedback. 😊
     
    Viele Grüße
    Jasmin B.

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo Jasmin, vielen Dank für deine Hilfe🙏! Ich kann nun auf der Uhr anrufen. Das Telefonieren von der Uhr aus geht allerdings ausschließlich über Face time audio. I Message funktioniert, das Orten nur übers Gerät nicht über die Person. Kannst du mir vielleicht sagen wodran das liegen könnte?

    Tausend Dank und viele Grüße

     

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @Roger80

     

    ich habe jetzt nochmal ganz viel mit Kollegen gesprochen und wir haben übereinstimmend herausgefunden, dass der Tarif auf M hochgesetzt werden muss, da die gewünschten Optionen nicht mit der Apple Watch und dem Smart Connect S kompatibel sind. 

     

    Liebe Grüße
    Karin Kr. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from