Kann keine Gespräche der HomeTalk App entgegen nehmen.

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

habe meinen Vertrag auf IP Telefonie umgestellt und einen Speedport Smart als Router. Nun wollte ich über mein iPhone 5s und der HomeTalk App Telefongespräche führen. Abgehende Gespräche über das iPhone sind kein Problem und funktionieren. Die eingehenden Gespräche werden zwar am iPhone erkannt, angezeigt und signalisiert aber nachdem ich den "Gespräch annehmen" Button betätige ist die Leitung auf beiden Seiten tot.  Die Verbindung wird zwar angezeigt und die Zeit läuft, aber keiner der beiden Gesprächsteilnehmer hört den anderen. Was könnte die Ursache dafür sein?

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8

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Jahren

    Hallo @ochjo,

    haben Sie die App schon mal de-/ neu installiert?

     

    Habs mit dem iPhone 5c getestet; wenn meine App den Anruf z. Zt. überhaupt annimmt, wird die Verbindung aber auch sofort aufgebaut und Verständigung ist möglich in beide Richtungen.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Ja, habe die App bereits de- und wieder neu installiert. Ohne Erfolg.

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hey @ochjo,

    hast du aktuell die WLAN-Unterstützung in deinem iPhone aktiviert? Wenn ja, deaktiviere diese Funktion bitte.

    Welche iOS-Version ist auf deinem iPhone installiert und welche App-Version benutzt du aktuell?

    Liebe Grüße
    Finn A.

    5

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Guten Morgen @!

    Ganz lieben Dank für das Feedback. Freue mich, dass nun wieder alles reibungslos läuft. Fröhlich Ein schönes Wochenende wünsche ich!

    Viele Grüße
    Justina M.

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