Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kann keine Gespräche der HomeTalk App entgegen nehmen.
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
habe meinen Vertrag auf IP Telefonie umgestellt und einen Speedport Smart als Router. Nun wollte ich über mein iPhone 5s und der HomeTalk App Telefongespräche führen. Abgehende Gespräche über das iPhone sind kein Problem und funktionieren. Die eingehenden Gespräche werden zwar am iPhone erkannt, angezeigt und signalisiert aber nachdem ich den "Gespräch annehmen" Button betätige ist die Leitung auf beiden Seiten tot. Die Verbindung wird zwar angezeigt und die Zeit läuft, aber keiner der beiden Gesprächsteilnehmer hört den anderen. Was könnte die Ursache dafür sein?
512
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
600
1
4
vor 6 Jahren
13420
8
2
vor 7 Jahren
1169
0
3
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
Hallo @ochjo,
haben Sie die App schon mal de-/ neu installiert?
Habs mit dem iPhone 5c getestet; wenn meine App den Anruf z. Zt. überhaupt annimmt, wird die Verbindung aber auch sofort aufgebaut und Verständigung ist möglich in beide Richtungen.
0
1
ochjo
Antwort
von
zimso
vor 7 Jahren
Ja, habe die App bereits de- und wieder neu installiert. Ohne Erfolg.
0
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
hast du aktuell die WLAN-Unterstützung in deinem iPhone aktiviert? Wenn ja, deaktiviere diese Funktion bitte.
Welche iOS-Version ist auf deinem iPhone installiert und welche App-Version benutzt du aktuell?
Liebe Grüße
Finn A.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Justina M.
Antwort
von
Finn A.
vor 7 Jahren
Ganz lieben Dank für das Feedback. Freue mich, dass nun wieder alles reibungslos läuft. Ein schönes Wochenende wünsche ich!
Viele Grüße
Justina M.
0