Solved

Kann keine Gespräche der HomeTalk App entgegen nehmen.

7 years ago

Hallo zusammen,

habe meinen Vertrag auf IP Telefonie umgestellt und einen Speedport Smart als Router. Nun wollte ich über mein iPhone 5s und der HomeTalk App Telefongespräche führen. Abgehende Gespräche über das iPhone sind kein Problem und funktionieren. Die eingehenden Gespräche werden zwar am iPhone erkannt, angezeigt und signalisiert aber nachdem ich den "Gespräch annehmen" Button betätige ist die Leitung auf beiden Seiten tot.  Die Verbindung wird zwar angezeigt und die Zeit läuft, aber keiner der beiden Gesprächsteilnehmer hört den anderen. Was könnte die Ursache dafür sein?

512

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Sorry, bin noch eine Antwort schuldig. Habe Speedport Smart sowie die App nochmal neu eingerichtet und dann hat alles funktioniert.

      Kaum macht man es richtig funktioniert es auch -:))

      Nochmal vielen Dank an euch für eure Hilfe.

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Guten Morgen @!

      Ganz lieben Dank für das Feedback. Freue mich, dass nun wieder alles reibungslos läuft. Fröhlich Ein schönes Wochenende wünsche ich!

      Viele Grüße
      Justina M.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    610

    1

    6

    in  

    13460

    8

    2

    Solved

    in  

    1179

    0

    4

    Solved

    5 years ago

    in  

    387

    0

    1

    Solved

    6 years ago

    in  

    647

    2

    5