Gelöst
Kann man mir Kündigen?Bin Sauer!!!!
vor 5 Jahren
Hallo liebe User.
Es geht mal wieder um das altlastige Thema Magenta Mobile XL vertrag.Um zwar habe ich heute im Chat mit einer Kundenberaterin (von der Telekom) hier geschrieben und es ging um das Thema ob es eventuell zubuchoption für den Magentamobile XL vertrag gibt fürs Online Gaming und ich schrieb,dass ich den Vertrag via tethering am PC Angeschlossen habe.Die Kundenberaterin sagte mir dass es angeblich nicht erlaubt sei und lügte wie gedruckt.Schließlich gibt es keinen passus so wie ich mich entsinne der das tethering an einem PC verbietet.Es steht ledidlich nur drinne dass eine Stationäre nutzung nicht erlaubt sei,WENN die Karte im Router eingelegt ist. Oder sehe ich das falsch?Ich habe aber die Karte im Handy und andauern Tethering darüber am laufen und das ist ja meines wissens nach erlaubt.Egal ob ich jetzt 1 Std am Tag das Handy am PC habe oder ich das Handy 24STD x7 Tage in der Woche am Pc via tethering habe.Spielt ja meines erachtens nach keine Rolle.Da ja kein Passus in den AGBS dagegen spricht.Richtig?Bin jetzt echt mitlerweile am überlegen ob ich zum Vertragsende zu Vodafone wechsel,weil ich diese Geldgeierei der Telekom nicht abkann.Da wird auf den Kunden um es freundlich zu sagen gepfiffen.Man versucht hier exakt den Kunden soweit zu bringen dass er nochmals einen vertrag abschließt.Das ist verlogenheit und Geldgierheit in meinen Augen und dann noch zu Lügen.Ist echt das allerletzte.
Ich bitte mal darum dass hier ein mitarbeiter jetzt mal hier stellung dazu nimmt.
974
42
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
564
0
11
184
0
1
vor 4 Jahren
348
0
2
vor 3 Jahren
3928
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich weiß jetzt nicht genau, was die Kollegin verstanden hat. Was ich mir vorstellen kann ist, dass sie Tethering nicht kannte und was verwechselt hat.. Aber dies sind alles nur Vermutungen.
Für den Tarif MagentaMobil XL wird die Nutzung von Tethering nicht ausgeschlossen, die Nutzung in einem Router jedoch schon. Sollte es mal zu irgendwelchen Unklarheiten kommen, schreiben wir die Kunden an, sowas klären wir nicht an einer Hotline oder im Chat.
Da du ja gesagt hast, du nutzt es mit Tethering ist doch alles gut.
Ich hoffe dies hilft dir jetzt weiter.
Viele Grüße
Maria R.
0