Kann mein Datengeschenk in der Magenta App nicht aktivieren!
vor 2 Jahren
Kann mein Datengeschenk in der Magenta App nicht aktivieren. Dies funktioniert für keinen meiner Verträge! Das Feld wird angezeigt, beim Tippen passiert nichts.
Wo ist der Fehler?
121
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
206
0
2
133
0
1
vor 2 Jahren
Grüße @mueller-einhausen
Du bist wohl zu früh.
Versuche es einfach ab um 9:00Uhr.
Wenn du diese Bedingungen erfüllst, woran scheitert es?
Wer kann teilnehmen?
Sie können den Datenbonus erhalten, wenn Sie einen der folgenden Tarife haben:
Wenn Sie noch einen alten Tarif haben, wechseln Sie einfach in unsere aktuellen Tarife, um Ihren individuellen Datenbonus zu bekommen.
Schau mal unter den betreffenden Vertrag, ob da der Datenbonus sichtbar ist.
Ansonsten auch mal https://pass.telekom.de (WLan aus) versuchen.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
ja war wohl zu früh. Nach ca. 20 Minuten nocheinmal probiert und es hat funktioniert - Danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von