Kann mein Datengeschenk in der Magenta App nicht aktivieren!
vor einem Jahr
Kann mein Datengeschenk in der Magenta App nicht aktivieren. Dies funktioniert für keinen meiner Verträge! Das Feld wird angezeigt, beim Tippen passiert nichts.
Wo ist der Fehler?
119
1
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
206
0
2
133
0
1
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @mueller-einhausen
Du bist wohl zu früh.
Versuche es einfach ab um 9:00Uhr.
Wenn du diese Bedingungen erfüllst, woran scheitert es?
Wer kann teilnehmen?
Sie können den Datenbonus erhalten, wenn Sie einen der folgenden Tarife haben:
Wenn Sie noch einen alten Tarif haben, wechseln Sie einfach in unsere aktuellen Tarife, um Ihren individuellen Datenbonus zu bekommen.
Schau mal unter den betreffenden Vertrag, ob da der Datenbonus sichtbar ist.
Ansonsten auch mal https://pass.telekom.de (WLan aus) versuchen.
2
1
mueller-einhausen
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
ja war wohl zu früh. Nach ca. 20 Minuten nocheinmal probiert und es hat funktioniert - Danke!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mueller-einhausen