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Kauf per Handyrechnung
vor 5 Jahren
Guten Tag liebe Community und liebes Telekom Team. Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr per Handyrechnung bezahlen. Ich frage mich woran das liegt, da weder eine Drittanbietersperre aktiviert ist oder ein Zahlungsverzug vorliegt.
Bin dankbar für hilfreiche Antworten.
MfG
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vor 5 Jahren
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vor 2 Jahren
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Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@ryanhunt99
Möglicherweise liegt eine Sperre wegen Missbrauchsverdacht vor.
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ryanhunt99
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Erstmal Danke für die schnelle Antwort. Und wie erfahre ich das, bzw bestätige dass dies nicht so ist?
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Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @ryanhunt99
Willst du z.B. InGame bezahlen? Oder willst du im PlayStore Zahlen?
Wenn ja, da gibt es eine individuelle Höchstgrenze von maximal 30€. Bücher gehen da z.B. nicht.
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Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@ryanhunt99
das summiert sich dann aber. Es wird aber auch auf 0 gesetzt nach einer gewissen Zeit bei der Telekom, dann sollte es wieder gehen.
Hier ein guter Artikel dazu wie du an die Übersicht der Ausgaben kommst: https://www.7mobile.de/handy-news/wie-viel-geld-habe-ich-fuer-apps-und-spiele-ausgegeben-play-store-und-itunes.htm
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Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich habe einmal die zuständigen Kollegen hierzu mit ins Boot geholt.
Diese werden dich in den kommenden Tagen telefonisch kontaktieren.
Bitte gib mir eine kurze Rückmeldung, wenn die Kollegen dich erreicht haben.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin K.
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