Kauf per Handyrechnung

5 years ago

Guten Tag liebe Community und liebes Telekom Team. Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr per Handyrechnung bezahlen. Ich frage mich woran das liegt, da weder eine Drittanbietersperre aktiviert ist oder ein Zahlungsverzug vorliegt. 
Bin dankbar für hilfreiche Antworten.

 

MfG

282

8

  • 5 years ago

    @ryanhunt99 

    Möglicherweise liegt eine Sperre wegen Missbrauchsverdacht vor.

     

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Erstmal Danke für die schnelle Antwort. Und wie erfahre ich das, bzw bestätige dass dies nicht so ist?

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @ryanhunt99 

    ryanhunt99

    Guten Tag liebe Community und liebes Telekom Team. Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr per Handyrechnung bezahlen. Ich frage mich woran das liegt, da weder eine Drittanbietersperre aktiviert ist oder ein Zahlungsverzug vorliegt. Bin dankbar für hilfreiche Antworten. MfG

    Guten Tag liebe Community und liebes Telekom Team. Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr per Handyrechnung bezahlen. Ich frage mich woran das liegt, da weder eine Drittanbietersperre aktiviert ist oder ein Zahlungsverzug vorliegt. 
    Bin dankbar für hilfreiche Antworten.

     

    MfG

    ryanhunt99

    Guten Tag liebe Community und liebes Telekom Team. Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr per Handyrechnung bezahlen. Ich frage mich woran das liegt, da weder eine Drittanbietersperre aktiviert ist oder ein Zahlungsverzug vorliegt. 
    Bin dankbar für hilfreiche Antworten.

     

    MfG


    Willst du z.B. InGame bezahlen? Oder willst du im PlayStore Zahlen?

    Wenn ja, da gibt es eine individuelle Höchstgrenze von maximal 30€. Bücher gehen da z.B. nicht.

     

     

    4

    Answer

    from

    5 years ago

    @ryanhunt99 

    ryanhunt99

    Danke für die schnelle Antwort. Es funktioniert beides nicht

    Danke für die schnelle Antwort. Es funktioniert beides nicht

    ryanhunt99

    Danke für die schnelle Antwort. Es funktioniert beides nicht


    Was hast du denn bisher InGame/PlayStore bezahlt?

    Eine Übersicht bieten die Stores an.

     

     

     

     

     

    Answer

    from

    5 years ago

    @Gelöschter Nutzer 
    hauptsächlich InGame-Währungen und 2 kostenpflichtige Spiele (glaube 2-3€ pro spiel)

    Answer

    from

    5 years ago

    @ryanhunt99 

    ryanhunt99

    @Gelöschter Nutzer hauptsächlich InGame-Währungen und 2 kostenpflichtige Spiele (glaube 2-3€ pro spiel)

    @Gelöschter Nutzer 
    hauptsächlich InGame-Währungen und 2 kostenpflichtige Spiele (glaube 2-3€ pro spiel)

    ryanhunt99

    @Gelöschter Nutzer 
    hauptsächlich InGame-Währungen und 2 kostenpflichtige Spiele (glaube 2-3€ pro spiel)


    das summiert sich dann aber. Es wird aber auch auf 0 gesetzt nach einer gewissen Zeit bei der Telekom, dann sollte es wieder gehen.

    Hier ein guter Artikel dazu wie du an die Übersicht der Ausgaben kommst:  https://www.7mobile.de/handy-news/wie-viel-geld-habe-ich-fuer-apps-und-spiele-ausgegeben-play-store-und-itunes.htm

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo und guten Abend, @ryanhunt99.

    Vielen Dank für deinen Beitrag.
    Ich habe einmal die zuständigen Kollegen hierzu mit ins Boot geholt.
    Diese werden dich in den kommenden Tagen telefonisch kontaktieren.

    Bitte gib mir eine kurze Rückmeldung, wenn die Kollegen dich erreicht haben.

    Vielen Dank und freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

4269

0

1

in  

337

0

2

Solved

1 year ago

in  

191

0

2

Solved

in  

710

0

2