Kauf per Handyrechnung
vor 5 Jahren
Guten Tag liebe Community und liebes Telekom Team. Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr per Handyrechnung bezahlen. Ich frage mich woran das liegt, da weder eine Drittanbietersperre aktiviert ist oder ein Zahlungsverzug vorliegt.
Bin dankbar für hilfreiche Antworten.
MfG
287
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
344
0
2
vor 5 Jahren
@ryanhunt99
Möglicherweise liegt eine Sperre wegen Missbrauchsverdacht vor.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Erstmal Danke für die schnelle Antwort. Und wie erfahre ich das, bzw bestätige dass dies nicht so ist?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @ryanhunt99
Guten Tag liebe Community und liebes Telekom Team. Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr per Handyrechnung bezahlen. Ich frage mich woran das liegt, da weder eine Drittanbietersperre aktiviert ist oder ein Zahlungsverzug vorliegt. Bin dankbar für hilfreiche Antworten. MfG
Guten Tag liebe Community und liebes Telekom Team. Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr per Handyrechnung bezahlen. Ich frage mich woran das liegt, da weder eine Drittanbietersperre aktiviert ist oder ein Zahlungsverzug vorliegt.
Bin dankbar für hilfreiche Antworten.
MfG
Willst du z.B. InGame bezahlen? Oder willst du im PlayStore Zahlen?
Wenn ja, da gibt es eine individuelle Höchstgrenze von maximal 30€. Bücher gehen da z.B. nicht.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
@ryanhunt99
Danke für die schnelle Antwort. Es funktioniert beides nicht
Danke für die schnelle Antwort. Es funktioniert beides nicht
Was hast du denn bisher InGame/PlayStore bezahlt?
Eine Übersicht bieten die Stores an.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
hauptsächlich InGame-Währungen und 2 kostenpflichtige Spiele (glaube 2-3€ pro spiel)
Antwort
von
vor 5 Jahren
@ryanhunt99
@Gelöschter Nutzer hauptsächlich InGame-Währungen und 2 kostenpflichtige Spiele (glaube 2-3€ pro spiel)
@Gelöschter Nutzer
hauptsächlich InGame-Währungen und 2 kostenpflichtige Spiele (glaube 2-3€ pro spiel)
das summiert sich dann aber. Es wird aber auch auf 0 gesetzt nach einer gewissen Zeit bei der Telekom, dann sollte es wieder gehen.
Hier ein guter Artikel dazu wie du an die Übersicht der Ausgaben kommst: https://www.7mobile.de/handy-news/wie-viel-geld-habe-ich-fuer-apps-und-spiele-ausgegeben-play-store-und-itunes.htm
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich habe einmal die zuständigen Kollegen hierzu mit ins Boot geholt.
Diese werden dich in den kommenden Tagen telefonisch kontaktieren.
Bitte gib mir eine kurze Rückmeldung, wenn die Kollegen dich erreicht haben.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von