Gelöst

Kaufbeleg

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich bräucht bitte meinen Kaufbeleg für das Samsung S 21 Plus, das ich im November/Dezember 2021 im Zuge der Vertragsverlängerung erhalten hatte.

 

Ich hatte gestern mit dem Kundenservice telefoniert und ein Formular ausgefüllt, laut Service sollte der Beleg spätestens abends da sein, ist er aber leider nicht.

 

Vielleicht könnt ihr mir helfen.  Ohne den Beleg, kann ich die Gewährleistung für das Gerät nicht in Anspruch nehmen.

 

Vielen Dank vorab.

464

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hi @Cindy-B,

    vielen Dank für das tolle Gespräch. 

    Die versprochene E-Mail habe ich an dich versendet.

    Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte.

     

    Lieben Gruß und noch einen schönen Tag.

    Christoph T.  

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

207

0

2

Gelöst

in  

350

0

3

in  

173

0

2

Gelöst

in  

740

0

2

in  

327

0

2