Solved
Kaufbeleg
2 years ago
Hallo zusammen,
ich bräucht bitte meinen Kaufbeleg für das Samsung S 21 Plus, das ich im November/Dezember 2021 im Zuge der Vertragsverlängerung erhalten hatte.
Ich hatte gestern mit dem Kundenservice telefoniert und ein Formular ausgefüllt, laut Service sollte der Beleg spätestens abends da sein, ist er aber leider nicht.
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ohne den Beleg, kann ich die Gewährleistung für das Gerät nicht in Anspruch nehmen.
Vielen Dank vorab.
467
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
176
0
2
Accepted Solution
Christoph T.
Telekom hilft Team
accepted by
Christoph T.
2 years ago
Hi @Cindy-B,
vielen Dank für das tolle Gespräch.
Die versprochene E-Mail habe ich an dich versendet.
Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte.
Lieben Gruß und noch einen schönen Tag.
Christoph T.
2
0