Kaufbeleg

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

ich bräucht bitte meinen Kaufbeleg für das Samsung S 21 Plus, das ich im November/Dezember 2021 im Zuge der Vertragsverlängerung erhalten hatte.

 

Ich hatte gestern mit dem Kundenservice telefoniert und ein Formular ausgefüllt, laut Service sollte der Beleg spätestens abends da sein, ist er aber leider nicht.

 

Vielleicht könnt ihr mir helfen.  Ohne den Beleg, kann ich die Gewährleistung für das Gerät nicht in Anspruch nehmen.

 

Vielen Dank vorab.

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  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Cindy-B  schrieb:
    Ich hatte gestern mit dem Kundenservice telefoniert und ein Formular ausgefüllt, laut Service sollte der Beleg spätestens abends da sein, ist er aber leider nicht.

    Bisschen Geduld, sollte heute ankommen.

    Ansonsten noch mal den Service kontaktieren, oder hier auf einen Teamie warten.

    0

  • vor einem Jahr

    @Cindy-B  schrieb:
    ich bräucht bitte meinen Kaufbeleg für das Samsung S 21 Plus, das ich im November/Dezember 2021 im Zuge der Vertragsverlängerung erhalten hatte.

    Hast du denn keine Rechnung bekommen?

    Als ich damals meinen Speedport über die Kundenhotline kaufte, konnte ich mir die Rechnung aus dem Kundencenter herunterladen und ausdrucken. Reicht als Kaufbeleg. Leider bist du etwas zu spät, da die Rechnung mehr als 18 Monate zurückliegt.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Cindy-B  schrieb:
    Ohne den Beleg, kann ich die Gewährleistung für das Gerät nicht in Anspruch nehmen.

    Gewährleistung nach über 18 Monaten?

    Das wird schwierig, die Beweislast liegt nämlich jetzt bei dir.

     

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Gelöschter Nutzer 

    das wird jetzt nur wieder OT.

     

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @Cindy-B,

     

    leider konnte ich Dich nicht erreichen. 

    Ein kurzes Gespräch zur Legitimation ist aber nötig, bevor ich die Rechnung an Dich schicken kann.

     

    Schreib mir hier einmal kurz, wann Du erreichbar bist.

     

    Liebe Grüße

    Karin Kr. 🌞

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hi @Cindy-B,

    vielen Dank für das tolle Gespräch. 

    Die versprochene E-Mail habe ich an dich versendet.

    Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte.

     

    Lieben Gruß und noch einen schönen Tag.

    Christoph T.  

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