Solved
Kaufbeleg
2 years ago
Hallo zusammen,
ich bräucht bitte meinen Kaufbeleg für das Samsung S 21 Plus, das ich im November/Dezember 2021 im Zuge der Vertragsverlängerung erhalten hatte.
Ich hatte gestern mit dem Kundenservice telefoniert und ein Formular ausgefüllt, laut Service sollte der Beleg spätestens abends da sein, ist er aber leider nicht.
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ohne den Beleg, kann ich die Gewährleistung für das Gerät nicht in Anspruch nehmen.
Vielen Dank vorab.
467
15
This could help you too
6 years ago
179
0
2
4 years ago
337
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hi @Cindy-B,
vielen Dank für das tolle Gespräch.
Die versprochene E-Mail habe ich an dich versendet.
Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte.
Lieben Gruß und noch einen schönen Tag.
Christoph T.
0