Gelöst
Kaufbeleg
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich bräucht bitte meinen Kaufbeleg für das Samsung S 21 Plus, das ich im November/Dezember 2021 im Zuge der Vertragsverlängerung erhalten hatte.
Ich hatte gestern mit dem Kundenservice telefoniert und ein Formular ausgefüllt, laut Service sollte der Beleg spätestens abends da sein, ist er aber leider nicht.
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ohne den Beleg, kann ich die Gewährleistung für das Gerät nicht in Anspruch nehmen.
Vielen Dank vorab.
470
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
193
0
2
vor 2 Monaten
59
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hi @Cindy-B,
vielen Dank für das tolle Gespräch.
Die versprochene E-Mail habe ich an dich versendet.
Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte.
Lieben Gruß und noch einen schönen Tag.
Christoph T.
0