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Kein Angebot für Disney+ in der MeinMagenta App
vor einem Jahr
Hallo zusammen! Ich habe Mobilfunk und Festnetz bei der Telekom, letzteres wurde vor zwei Tagen geschaltet. Daraufhin habe ich beide Verträge in einem Account zusammengeführt, mit diesem bin ich in der MeinMagenta App angemeldet.
Allerdings wird mir seitdem das Angebot für ein Jahr Disney+ nicht mehr angezeigt! Vor Zusammenführung (also nur mit Mobilfunk) konnte ich es sehen und anwählen.
Meine Qualifikation dafür dürfte ich durch einen Telekom Vertrag mehr ja nicht verloren haben, oder? Kann man da irgendetwas machen?
Kundendaten habe ich im Profil hinterlegt, für den Mobilfunk habe ich den MagentaMobil S Young mit Smartphone + MagentaEins, Festnetz habe ich den MagentaZuhause L.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
Tobi
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HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Wohl nicht.
Prüfe das noch mal und warte bis sich jemand vom Telekom hilft Team meldet. Bitte noch Rückrufnummer in das Profil und Zeitfenster für den Rückruf.
Kundennummer und die letzten 6 Stellen der IBAN bereithalten.
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Pintan
Antwort
von
HappyGilmore
vor einem Jahr
Jetzt sollten Kundennummer und Mobilfunknummer sowie eine Info zum Rückruf drin stehen!
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Everything
4 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Vielleicht hilft das:
Wenn alle Voraussetzungen erfüllt sind (siehe "Wer ist für das Disney+ Geschenk berechtigt?"), kontrollieren Sie bitte, ob das richtige Telekom Login für die Anmeldung in der MeinMagenta App genutzt wird. Verwenden Sie das Login, mit dem der berechtigte Tarif verknüpft ist.
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Inga Kristina J.
Antwort
von
Everything
vor einem Jahr
Hallo @Pintan,
teste bitte mal, ob dir das Disney+ Angebot angezeigt wird, wenn du dich mit den Festnetz Zugangsdaten in der App anmeldest.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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