Solved
Kein Empfang vom Festnetz zum IPhone
7 months ago
Einen schönen Abend,mein Problem ist das ich vom Festnetz zu Hause,keinen Empfang am IPhone habe.Es heißt immer ,der Empfänger ist momentan nicht erreichbar.Von Handy zu Handy kein Problem.Komischerweise funktioniert es bei meiner Frau vom Festnetz ohne Probleme die auch ein IPhone benutzt.Alle Einstellungen schon überprüft,sind identisch zu meinem Handy.Alles andere funktioniert nur eben nicht von meinem Festnetz.
Vielleicht könnt ihr mir einen Tip geben.
Grüße ,Manni .
570
10
This could help you too
370
0
9
2 years ago
1338
0
4
186
0
5
7 months ago
Nicht stören modus aktiv ?
2
Answer
from
7 months ago
Nicht stören modus aktiv ?
@HARTMUTIX passt nicht dazu, das es vom anderen Anschluss geht.
Answer
from
7 months ago
Nein ,nicht aktiv
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
Grüße @M-M.Plabst
Auch die Nummer richtig gewählt?
Oder hast du bei deinem Festnetz gerade eine Portierung gemacht bzw beim iPhone?
Denn das sind die eigentlichen Symptome dafür.
Was aber auch sein kann, das du im iPhone Nummern blockierst.
Entweder deine eigene Rufnummer vom Festnetz oder gar Anrufer ohne Rufnummernermittlung.
Siehe: https://support.apple.com/de-de/111104
0
7 months ago
Welcher Router?
Vielleicht den Speeddialspeicher leeren.
1
Answer
from
7 months ago
Mein Router ist ein Speedport Smart 4
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
mein Problem ist das ich vom Festnetz zu Hause,keinen Empfang am IPhone habe
Empfang am iPhone? Was meinst du genau – dass du von deinem Festnetzanschluss aus dein eigenes iPhone nicht anrufen kannst?
Viele Grüße
Thomas
1
Answer
from
7 months ago
Hallo @M-M.Plabst,
bitte überprüfe einmal in den Einstellungen des IPhones, ob in der Sperrliste deine Festnetznummer steht.
Grüße Detlev
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Vielen Dank für Eure Hilfe,tatsächlich war die Nummer in der Sperrliste zu finden.
Alles funktioniert wieder,vielen Dank.
LG. Manni .
1
Answer
from
7 months ago
Guten Abend @M-M.Plabst und vielen Dank für die Rückmeldung! Schön zu hören, dass nun alles wieder so läuft, wie es soll.
Bei weiteren Fragen, melde dich gerne jederzeit erneut hier in der Community. :.-)
Viele Grüße Sven
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from