Solved
Kein hotspot trotz flatrat
5 years ago
Hallo ich habe MagentaMobil Prepaid M und somit eine hotspot flatrat wenn ich mich über die connect app anmelden will heist es nur keine hotspot option erkannt also habe ich mir die zugangsdaten per sms zusenden lassen und wenn ich es über die webanmelde seite versuche bekomme ich nur die meldung "es ist ein fehler aufgetreten bitte versuchen sie es später erneut". Das ganze ging bis vor zwei tagen noch einwand frei könnt ihr mir bitte weiterhelfen
332
5
This could help you too
5 years ago
207
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @matthias_merz ,
es gab dazu in letzter Zeit einige Meldungen hier im Forum. Ich würde Ihnen folgenden Thread empfehlen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/Hotspot-wlan-to-go-fehler-404/m-p/4534868#M21986
Es könnte sich lohnen, wenn Sie sich dort dranhängen und hier nicht getrennt weitermachen.
Viele Grüße,
Coole Katze
4
Answer
from
5 years ago
Die Datenoption ist aktiv
Answer
from
5 years ago
gerne schaue ich nach, ob mit deinem Tarif und den Zugangsdaten soweit alles in Ordnung ist. Hinterleg mir dafür bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“. Über folgenden Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Ist das ein Telekom oder ein Telekom_FON Hotspot, in den du dich einwählen möchtest?
Viele Grüße
Lilia N.
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für die hinterlegten Daten. Ich gehe einmal davon aus, dass sich deine Anfrage erledigt hat, da eine aktuelle Hotspot Nutzung zu sehen ist. Vielleicht magst du uns hier ein Feedback geben.
Viele Grüße
Christoph T.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from