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Kein internet seid 2 monaten
vor einem Jahr
Hallo zusammen ,
Ich versuche es mal auf diesen weg,seid dem 8.06.2023 habe ich kein internet ich kann weder tv schauen oder ähnlichens.Ich bin seid ca 20 jahren kunde bei der telekom aber dies wird mein letztes jahr sein.Bei Tiefbau arbeiten ist wohl irgend ein kabel kaputt gegangen.Dies kann alles passieren.Ich habe von ihnen einen schnellstart router bekommen.mit einer sim karte die leider nur LTE geschwindigkeit wieder gibt.Bei 5 personen im haushalt lebend können sie sich ja denken was das heisst.Wir wohen auf einem dorf und es gibt kein 4 g oder ähnliches.die aktivierung der sim karte erfolgte mit 60 gb startguthaben,die Bei 5 personen inklusive 3 kindern natürlich schnell alle sindaber alleine dies hat ca 2 wochen gedauert bis ich den schnellstart router bei mir zu Hause hatte neues daten volumen auflasen lassen kostet mich jedes mal sehr viel zeit anrufe und mühe warte schleife,wir dürfen nur einmalaufladen all dies habe ich mehrmals gehört.Ein telekom techniker hat dann irgendwann mal auf unbegrent gesetzt.In der zeit hatte ich natürlich gar kein internet ,Leider war diesnur für 30 tage möglich,Ich sollte mich dann wieder telefonisch melden bei der technik.Ich persönlich war bei ablauf der 30 tage im auslands urlaub.Ich hab meinen sohn sämtliche daten gegeben das er bei der Technik anrufen kann.Die hat ihn ihn wohl 5 anrufe und ca 4 stunden zeit gekostet.Wobei ein telekom techniker sagte die leitung ist heile der router ist Kaputt wobei er einen neune geschickt hat was gleich zeitig mit einen neuen vertrag für 24 monate beinhaltet für monatlich 12,99 zusätlich zun den ca 80 euro die ich bei euch schon bezahle.Das ist der gibfel der unverschämtheit in Meinen augen jetz muss ich in den telekom shobpfahren der ca 30 km entfertn lieggt und den auftrag Stornieren lassen.(ich habe den router einfach angeschlossen keine änderung leitung ist tot)eigentlich wollte ich dies Telefonisch machen dies ist wohl technisch nicht möglich!!!!!!!!!!!!Die telkom Mitarbeiter legen auch einfach als ich das Problem geschildert habe Niemand fühlt sich dafür zuständig ich muss jedes mal das problem neu beschreiben.Das Vorraussichtliche ende ist bis jetz der 24 .08 aber sollte auch schon ende juni sein und der termin hat sich immer Wieder Verschoben.desweiteren finde ich es eine Frechheit das ich Weiter hin die Rechnung im vollen umpfang bezahlen soll.Auch da Kann mann technisch nix machen das geht erst im nach hinein(ist das euer ernst)Auf Meine frage im kunden center Wer mir die zusätlichen kostet erstattet es sidn Ferien und musste meinen kindern mindestes 2 mal im monat neues daten volumen aufladen kamm die antwort das ist ja ihr problem Wir erestzen duies nicht.Meine frau Arbeitet von zu hause aus über dieses Daten volumen brauchen wir gar nicht Sprechen.Eine entschädigung gibt es Auch nicht laut Kunden center.Von der Technik wurde mir ein gutschein versprochen den ich bis Heute nicht bekommen auf nachfrage Kam jedesmal ne andere Aussage.Ich fasse Zusammen ich muss die volle rechnung bezahlen zusatzkosten von ca 100 euro monat Neuen vertrag an der backe (wegen des angblich defekten routers der Aber nicht kaputt ist.)Rennerei Zeit wegen den telefonaten Kein tv seid 2monaten und Telekom scherrt es Einen dreck Mich wenigstens etwas zu besänftigen.Dies wird mein letztes jahr bei der Telekom sein so einen schlechten Kundenservice dachte ich immer kann es aber gar nicht geben,ich wurde Eines besseren belehrt mit freundlich grüssen
Sascha Schulze
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Everything
4 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Text als Klotz ist auch nicht sehr hilfreich hier, aber man kann es lesen
Davon abgesehen ist das hier ein Kunde zu Kunde Forum.
Und ja, es ist anscheinend nicht so gut gelaufen.
Eine Beschwerde würde ich hierhin schicken: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true
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Kleiner_starker_Kaffee
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Etwas lesbarer gemacht.
Hallo zusammen ,
Ich versuche es mal auf diesen weg,seid dem 8.06.2023 habe ich kein internet ich kann weder tv schauen oder ähnlichens.
Ich bin seid ca 20 jahren kunde bei der telekom aber dies wird mein letztes jahr sein.
Bei Tiefbau arbeiten ist wohl irgend ein kabel kaputt gegangen.Dies kann alles passieren. Ich habe von ihnen einen schnellstart router bekommen. mit einer sim karte die leider nur LTE geschwindigkeit wieder gibt.
Bei 5 personen im haushalt lebend können sie sich ja denken was das heisst. Wir wohen auf einem dorf und es gibt kein 4 g oder ähnliches.
die aktivierung der sim karte erfolgte mit 60 gb startguthaben, die Bei 5 personen inklusive 3 kindern natürlich schnell alle sind, aber alleine dies hat ca 2 wochen gedauert bis ich den schnellstart router bei mir zu Hause hatte.
neues daten volumen auflasen lassen kostet mich jedes mal sehr viel zeit anrufe und mühe warte schleife,wir dürfen nur einmalaufladen all dies habe ich mehrmals gehört.
Ein telekom techniker hat dann irgendwann mal auf unbegrent gesetzt. In der zeit hatte ich natürlich gar kein internet.
,Leider war dies nur für 30 tage möglich, Ich sollte mich dann wieder telefonisch melden bei der technik.
Ich persönlich war bei ablauf der 30 tage im auslands urlaub. Ich hab meinen sohn sämtliche daten gegeben das er bei der Technik anrufen kann. Die hat ihn ihn wohl 5 anrufe und ca 4 stunden zeit gekostet.
Wobei ein telekom techniker sagte die leitung ist heile der router ist Kaputt. wobei er einen neune geschickt hat, was gleich zeitig mit einen neuen vertrag für 24 monate beinhaltet für monatlich 12,99. zusätlich zun den ca 80 euro die ich bei euch schon bezahle.
Das ist der gibfel der unverschämtheit.
in Meinen augen jetz muss ich in den telekom shobpfahren der ca 30 km entfertn lieggt und den auftrag Stornieren lassen.(ich habe den router einfach angeschlossen keine änderung leitung ist tot).
eigentlich wollte ich dies Telefonisch machen dies ist wohl technisch nicht möglich!!!!!!!!!!!!
Die telkom Mitarbeiter legen auch einfach als ich das Problem geschildert habe.
Niemand fühlt sich dafür zuständig, ich muss jedes mal das problem neu beschreiben. Das Vorraussichtliche ende ist bis jetz der 24 .08., aber sollte auch schon ende juni sein und der termin hat sich immer Wieder Verschoben.
desweiteren finde ich es eine Frechheit das ich Weiter hin die Rechnung im vollen umpfang bezahlen soll.Auch da Kann mann technisch nix machen das geht erst im nach hinein(ist das euer ernst).
Auf Meine frage im kunden center Wer mir die zusätlichen kostet erstattet, es sidn Ferien und musste meinen kindern mindestes 2 mal im monat neues daten volumen aufladen, kamm die antwort das ist ja ihr problem. Wir erestzen duies nicht.
Meine frau Arbeitet von zu hause aus über dieses Daten volumen brauchen wir gar nicht Sprechen.
Eine entschädigung gibt es Auch nicht laut Kunden center.
Von der Technik wurde mir ein gutschein versprochen den ich bis Heute nicht bekommen. auf nachfrage Kam jedesmal ne andere Aussage.
Ich fasse Zusammen ich muss die volle rechnung bezahlen zusatzkosten von ca 100 euro monat Neuen vertrag an der backe (wegen des angblich defekten routers der Aber nicht kaputt ist.) Rennerei Zeit wegen den telefonaten, Kein tv seid 2monaten und Telekom scherrt es Einen dreck, Mich wenigstens etwas zu besänftigen.
Dies wird mein letztes jahr bei der Telekom sein so einen schlechten Kundenservice dachte ich immer kann es aber gar nicht geben,ich wurde Eines besseren belehrt.
mit freundlich grüssen
Sascha Schulze
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Stefan
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
vor einem Jahr
@Espresso doppio
Ja sorry, hab ich aus dem falschen Beitrag zitiert, kann schon mal passieren wenn es full quotes von andern Beiträgen gibt
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pamperlapescu
Community Guide
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @sascha schulze
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
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