Gelöst

Kein Internet trotz 4G/LTE

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

ich kämpfe mit diesen Problem nun schon über ein Jahr. Vorher dachte ich es liegt am IPhone 5, was habe ich wöchentlich gefucht.

Mit Wechsel zum Samsung S10+ dachte ich es wird besser... schade für die Investition,  weiterhin kein Internet trotz 4G / LTE anzeige mit vollen Balken.

Neue Karte angefordert, könnte ja auch daran liegen, heute ausgetauscht, Problem liegt weiterhin vor. 

 

Mit O2 gleiches Telefon habe ich 30Mb Download im Speedtest, mit Telekom 0,1Mb und das überall in Berlin/Brandenburg.

Alles aktualisiert

WLAN an/aus

Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt

G3 getestet... 0,1MBb im Speedtest

Handy gewechselt

Karte ausgetauscht

VoLTE  am Handy deaktivert

 

...ich verliere die Lust an das Telekom-Netz

Gibt es noch andere Möglichkeiten die ich versuchen kann?

4623

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Lieber @s.schlichting,

    vielen herzlichen Dank für das angenehme Gespräch. Wie telefonisch besprochen, nutzen Sie ihre Dataflex-Option weiterhin, buchen Sie bitte, wenn ihr Datenvolumen aufgebraucht ist, einen neuen Datenpass über ihr Kundencenter oder über ihr Handy bei ausgeschalteten WLAN über die Landingpage pass.telekom.de. Nur so haben Sie in diesem Tarif immer ihre volle Geschwindigkeit.

    Sehr gerne bin ich für weitere Fragen für Sie da.

    Viele Grüße aus Kiel
    Susanne L.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen