Gelöst
Kein Internet trotz 4G/LTE
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich kämpfe mit diesen Problem nun schon über ein Jahr. Vorher dachte ich es liegt am IPhone 5, was habe ich wöchentlich gefucht.
Mit Wechsel zum Samsung S10+ dachte ich es wird besser... schade für die Investition, weiterhin kein Internet trotz 4G / LTE anzeige mit vollen Balken.
Neue Karte angefordert, könnte ja auch daran liegen, heute ausgetauscht, Problem liegt weiterhin vor.
Mit O2 gleiches Telefon habe ich 30Mb Download im Speedtest, mit Telekom 0,1Mb und das überall in Berlin/Brandenburg.
Alles aktualisiert
WLAN an/aus
Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt
G3 getestet... 0,1MBb im Speedtest
Handy gewechselt
Karte ausgetauscht
VoLTE am Handy deaktivert
...ich verliere die Lust an das Telekom-Netz
Gibt es noch andere Möglichkeiten die ich versuchen kann?
4623
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
112
0
1
vor 5 Jahren
176
0
3
vor 6 Jahren
26970
0
4
Akzeptierte Lösung
Susanne L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Susanne L.
vor 4 Jahren
vielen herzlichen Dank für das angenehme Gespräch. Wie telefonisch besprochen, nutzen Sie ihre Dataflex-Option weiterhin, buchen Sie bitte, wenn ihr Datenvolumen aufgebraucht ist, einen neuen Datenpass über ihr Kundencenter oder über ihr Handy bei ausgeschalteten WLAN über die Landingpage pass.telekom.de. Nur so haben Sie in diesem Tarif immer ihre volle Geschwindigkeit.
Sehr gerne bin ich für weitere Fragen für Sie da.
Viele Grüße aus Kiel
Susanne L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Susanne L.