Gelöst
Kein Internet während Telefonat
vor 2 Jahren
Hallo,
zum Monatswechsel habe ich einen neuen Vertrag bei der Telekom erhalten. Soweit hat alles geklappt. Leider funktioniert seither das Internet während dem Telefonieren nicht mehr. Der Empfang ist gut, sobald ein Telefonat eingeht verschwindet das LTE Symbol.
Sprache & Daten VoLTE habe ich schon gecheckt. Leider funktioniert es trotzdem nicht.
Wie könnte ich das Problem noch beheben?
Danke und Grüße
Milena
172
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
214
0
4
vor 3 Jahren
217
0
2
vor 9 Monaten
112
0
2
vor 11 Jahren
19642
0
2
vor 4 Jahren
2139
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Jahren
Wie ist denn das ganze verkabelt?
Also welcher Router?
Welches Telefon?
Welcher Tarif?
All die Info zum Anschluss können ungemein helfen
0
5
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das freundliche Telefonat @MilenaI,
ich habe die Dienste VoLTE und WLAN Call nun für dich aktiviert.
Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag. ☀️
Julia
0
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen,
Wo wird denn VoLTE eingeschaltet ?
Ich habe den Prepaid M und da ist es includiert.
Als Endgerät nutze ich das iPhone 14 Pro.
Schönen Feiertag
Holger
0
von
vor 2 Jahren
Lieben Dank für unser freundliches Telefonat @Holger Kr. 🙂
In den aktuellen iPhones ist Voice over LTE immer aktiv. Und auch netzseitig passt alles. Teste es doch noch einmal an einem Standort mit einer guten LTE Versorgung aus.
Viele Grüße
Julia
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das freundliche Telefonat @MilenaI,
ich habe die Dienste VoLTE und WLAN Call nun für dich aktiviert.
Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag. ☀️
Julia
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von