Kein LTE mehr

vor 3 Jahren

Wir haben in unserer Familie seit gestern Abend kein LTE mehr auf den Handys. Handys aus, wieder an. LTE ist in Datenoptionen eingestellt. 
Ist dies eine bekannte Störung in unserer Gegend…? 

264

4

    • vor 3 Jahren

      Damit das Team erkennen kann, was "eure Gegend" ist, bitte mal Infos im Profil ergänzen! Diese Daten sind nur für Telekom- Teamies einsehbar. Ein Direktlink zu den Profileinstellungen ist in meiner Signatur.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @A&P ,

      ich würde Ihnen empfehlen, die Hotline unter 2202 anzurufen und eine Störung zu melden.

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @A&P ,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Gerne helfe ich weite. Auf den ersten Blick konnte ich keine Störung in deiner Gegend

      feststellen. Wie sieht es heute aus, funktioniert wieder alles?

       

      Falls nicht, sag mir gerne Bescheid, ich melde mich dann.

       

      Viele Grüße

      Natascha A. 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi Natasha, 

       

      seit einer Stunde läuft alles wieder auf den drei Handys. 
      Schade, dass ich nicht weiß, was das Problem war. Aber man kann es nicht ändern. Danke für die Antwort. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    646

    2

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    12794

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    272

    0

    2

    Gelöst

    in  

    599

    0

    3

    in  

    672

    0

    2