Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein LTE mehr
vor 2 Jahren
Wir haben in unserer Familie seit gestern Abend kein LTE mehr auf den Handys. Handys aus, wieder an. LTE ist in Datenoptionen eingestellt.
Ist dies eine bekannte Störung in unserer Gegend…?
257
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
588
0
2
vor 9 Jahren
16635
0
2
ak123
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Damit das Team erkennen kann, was "eure Gegend" ist, bitte mal Infos im Profil ergänzen! Diese Daten sind nur für Telekom- Teamies einsehbar. Ein Direktlink zu den Profileinstellungen ist in meiner Signatur.
2
0
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Hallo @A&P ,
ich würde Ihnen empfehlen, die Hotline unter 2202 anzurufen und eine Störung zu melden.
Viele Grüße,
Coole Katze
2
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @A&P ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Gerne helfe ich weite. Auf den ersten Blick konnte ich keine Störung in deiner Gegend
feststellen. Wie sieht es heute aus, funktioniert wieder alles?
Falls nicht, sag mir gerne Bescheid, ich melde mich dann.
Viele Grüße
Natascha A.
1
1
A&P
Antwort
von
Natascha A.
vor 2 Jahren
Hi Natasha,
seit einer Stunde läuft alles wieder auf den drei Handys.
Schade, dass ich nicht weiß, was das Problem war. Aber man kann es nicht ändern. Danke für die Antwort.
2