Gelöst

Kein Netz im Ausland

vor 5 Jahren

Guten Tag, ich hatte gestern schon mit dem Kundenservice gesprochen. Ich war letzte Woche in der Schweiz und hatte 2 Tage kein Netz. Der Service hat geprüft dass ich das notwendige Paket eigentlich habe. Ich hatte angerufen weil ich aktuell in die Niederlande fahre. Der Service sagte mir, dass das kein Problem sein sollte. Leider habe ich jetzt wieder kein Netz. 

 

Ich benötige kurzfristig Unterstützung, ein Rückruf geht ohne netz nicht.

1223

37

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @almaier87,

    probieren Sie bitte einmal, ob Sie nun telefonieren können?

    Viele Grüße
    Marita W.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Es hat geklappt! Ich habe seit ca einer halben Stunde Netz . Vielen vielen dank! 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1017

0

2

Gelöst

in  

300

0

6

Gelöst

in  

13868

0

7

Gelöst

in  

1652

0

3

Gelöst

in  

530

0

4