Gelöst

Kein Netz im Ausland

vor 5 Jahren

Guten Tag, ich hatte gestern schon mit dem Kundenservice gesprochen. Ich war letzte Woche in der Schweiz und hatte 2 Tage kein Netz. Der Service hat geprüft dass ich das notwendige Paket eigentlich habe. Ich hatte angerufen weil ich aktuell in die Niederlande fahre. Der Service sagte mir, dass das kein Problem sein sollte. Leider habe ich jetzt wieder kein Netz. 

 

Ich benötige kurzfristig Unterstützung, ein Rückruf geht ohne netz nicht.

1220

37

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @almaier87,

    probieren Sie bitte einmal, ob Sie nun telefonieren können?

    Viele Grüße
    Marita W.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Es hat geklappt! Ich habe seit ca einer halben Stunde Netz . Vielen vielen dank! 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1004

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

296

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

13864

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1647

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

529

0

3