Gelöst

Kein Netz im Ausland

vor 6 Jahren

Guten Tag, ich hatte gestern schon mit dem Kundenservice gesprochen. Ich war letzte Woche in der Schweiz und hatte 2 Tage kein Netz. Der Service hat geprüft dass ich das notwendige Paket eigentlich habe. Ich hatte angerufen weil ich aktuell in die Niederlande fahre. Der Service sagte mir, dass das kein Problem sein sollte. Leider habe ich jetzt wieder kein Netz. 

 

Ich benötige kurzfristig Unterstützung, ein Rückruf geht ohne netz nicht.

1236

37

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @almaier87,

      probieren Sie bitte einmal, ob Sie nun telefonieren können?

      Viele Grüße
      Marita W.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Es hat geklappt! Ich habe seit ca einer halben Stunde Netz . Vielen vielen dank! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1052

    0

    2

    Gelöst

    in  

    309

    0

    6

    Gelöst

    in  

    13897

    0

    7

    Gelöst

    in  

    1669

    0

    3

    Gelöst

    in  

    543

    0

    4