Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein Netz im Ausland
vor 5 Jahren
Guten Tag, ich hatte gestern schon mit dem Kundenservice gesprochen. Ich war letzte Woche in der Schweiz und hatte 2 Tage kein Netz. Der Service hat geprüft dass ich das notwendige Paket eigentlich habe. Ich hatte angerufen weil ich aktuell in die Niederlande fahre. Der Service sagte mir, dass das kein Problem sein sollte. Leider habe ich jetzt wieder kein Netz.
Ich benötige kurzfristig Unterstützung, ein Rückruf geht ohne netz nicht.
1220
0
37
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1004
0
2
vor 5 Jahren
296
0
5
Akzeptierte Lösung
Marita W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
almaier87
vor 5 Jahren
probieren Sie bitte einmal, ob Sie nun telefonieren können?
Viele Grüße
Marita W.
4
1
almaier87
Antwort
von
Marita W.
vor 5 Jahren
Es hat geklappt! Ich habe seit ca einer halben Stunde Netz . Vielen vielen dank!
1