Gelöst
Kein Netz
vor 5 Jahren
Hallo,
leider habe ich seit gestern Nacht kein Netz mehr. Ich habe schon alles versucht: Neustart, SIM Karte reinigen etc. - leider ohne Erfolg. Was kann ich noch tun?
503
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
Hallo,
leider habe ich seit gestern Nacht kein Netz mehr. Ich habe schon alles versucht: Neustart, SIM Karte reinigen etc. - leider ohne Erfolg. Was kann ich noch tun?
503
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo,
tausend Dank für eure Unterstützung. Das Problem hat sich gelöst
LG Lucas
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Mir ist die Ursache etwas peinlich. Im Telekom Shop wurde festgestellt, dass der Vertrag ausgelaufen ist. Ich hatte ganz vergessen, dass ich ihn direkt nach Abschluss zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt habe.
Kommt nicht wieder vor
nochmal danke und beste Grüße,
Lucas
0