Gelöst

Kein Netz

vor 5 Jahren

Hallo,

leider habe ich seit gestern Nacht kein Netz mehr. Ich habe schon alles versucht: Neustart, SIM Karte reinigen etc. - leider ohne Erfolg. Was kann ich noch tun?

502

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

    tausend Dank für eure Unterstützung. Das Problem hat sich gelöst Zwinkernd

    LG Lucas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Mir ist die Ursache etwas peinlich. Im Telekom Shop wurde festgestellt, dass der Vertrag ausgelaufen ist. Ich hatte ganz vergessen, dass ich ihn direkt nach Abschluss zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt habe. 
    Kommt nicht wieder vor Zwinkernd

    nochmal danke und beste Grüße,

    Lucas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

604

0

4

vor 3 Jahren

in  

594

0

4

vor 4 Jahren

in  

280

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

164

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

627

0

5