Gelöst

Kein Netz

vor 5 Jahren

Hallo,

leider habe ich seit gestern Nacht kein Netz mehr. Ich habe schon alles versucht: Neustart, SIM Karte reinigen etc. - leider ohne Erfolg. Was kann ich noch tun?

506

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      tausend Dank für eure Unterstützung. Das Problem hat sich gelöst Zwinkernd

      LG Lucas

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Mir ist die Ursache etwas peinlich. Im Telekom Shop wurde festgestellt, dass der Vertrag ausgelaufen ist. Ich hatte ganz vergessen, dass ich ihn direkt nach Abschluss zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt habe. 
      Kommt nicht wieder vor Zwinkernd

      nochmal danke und beste Grüße,

      Lucas

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    613

    0

    4

    vor 3 Jahren

    in  

    599

    0

    4

    vor 4 Jahren

    in  

    282

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    169

    0

    1

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    631

    0

    5