Gelöst

Kein Rückruf nach Angebot

vor 4 Jahren

Hallo,

 

mein Vetrag läuft im August aus und man rief mich im März an, um mir ein Angebot zu unterbreiten.

Da ich an der "Corona-Front" arbeite und zum damaligen Zeitpunkt keine Möglichkeit eines Telefonats hatte, bat ich um Rückruf im Mai.

Leider ist dieser bis heute nicht erfolgt. Ich finde das sehr bedauerlich und würde mich über einen Anruf freuen.

Besten Dank!

169

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @simonereddmann ,

     

    Ob oder wann die die Telekom anruft, ist ein reines Glücksspiel.

    Man kann auch selber tätig werden und anrufen.

    Festnetz: 0800 33 00382
    Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

    Mobilfunk: 0800 33 06008
    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke für den Hinweis

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

348

0

4

Gelöst

in  

126

0

2

vor 4 Jahren

in  

272

0

3

Gelöst

in  

148

0

2