Gelöst
Kein Rückruf nach Angebot
vor 5 Jahren
Hallo,
mein Vetrag läuft im August aus und man rief mich im März an, um mir ein Angebot zu unterbreiten.
Da ich an der "Corona-Front" arbeite und zum damaligen Zeitpunkt keine Möglichkeit eines Telefonats hatte, bat ich um Rückruf im Mai.
Leider ist dieser bis heute nicht erfolgt. Ich finde das sehr bedauerlich und würde mich über einen Anruf freuen.
Besten Dank!
170
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
280
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @simonereddmann ,
Ob oder wann die die Telekom anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Man kann auch selber tätig werden und anrufen.
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für den Hinweis
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von