Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein Rückruf nach Angebot
vor 4 Jahren
Hallo,
mein Vetrag läuft im August aus und man rief mich im März an, um mir ein Angebot zu unterbreiten.
Da ich an der "Corona-Front" arbeite und zum damaligen Zeitpunkt keine Möglichkeit eines Telefonats hatte, bat ich um Rückruf im Mai.
Leider ist dieser bis heute nicht erfolgt. Ich finde das sehr bedauerlich und würde mich über einen Anruf freuen.
Besten Dank!
169
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
272
0
3
Akzeptierte Lösung
jojo1
akzeptiert von
jojo1
vor 4 Jahren
Hallo @simonereddmann ,
Ob oder wann die die Telekom anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Man kann auch selber tätig werden und anrufen.
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
8
1
simonereddmann
Antwort
von
jojo1
vor 4 Jahren
Danke für den Hinweis
3