Gelöst
Kein Travel & Surf Tagespass mehr buchbar
vor 8 Jahren
Zur Zeit bin ich in Serbien (nicht EU, Ländergruppe 2 oder 3).
Bis gestern konnte ich den Travel & Surf Datenpass buchen, d.h. 50MB für 24h für 2,95€.
Seit heute funktioniert das nicht mehr. Ich sehe unter pass.telekom.de lediglich eine Anzeige der aktuellen Kosten (0€) und den Status meines Datenvolumens in DE.
Ich kann keine neuen Pässe mehr buchen, nicht mal die KB genaue Abrechnung aktivieren.
Da in zwei Tagen neue Bestimmungen zum Roaming in Kraft treten denken ich mal dass die Telekom irgendwas umgestellt hat?!
Wie gesagt ging es bis gestern, und ich habe nichts an meinem Vertrag geändert (seit jeher Magenta Mobil M 1. Gen).
Neugestartet habe ich bereits, die Datenverbindung funktioniert auch, denn auf pass.telekom.de kann ich problemlos zugreifen.
Hat jemand eine Idee?
703
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Arno S
Telekom Experte
akzeptiert von
Stefanie W.
vor 8 Jahren
Hallo m.staab,
im Zuge der Umbauten zu der EU Roaming Regulierung gab es im Vorfeld Unterbrechungen in der Bereitstellung der Datenpässe. Dies ist aber mittlerweile behoben. Bitte versuchen Sie nochmal, ob die Buchung jetzt funktioniert. Die Datenpässe werden weiterhin in Ländergruppe 2 und 3 mit Travel & Surf angeboten. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.
Mit besten Grüßen
Arno S.
PS.: Bei Fragen zur EU Roaming Regulierung stehen wir Ihnen nächste Woche in der Expertenrunde zur Verfügung.
2
1
dxtr
Antwort
von
Arno S
vor 8 Jahren
Hallo,
Danke für die Rückmeldung. Seit 09:00h heute morgen funktioniert es wieder, ich konnte jetzt wieder einen Pass buchen.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Arno S