Kein WLAN-Call mit Magenta Mobil 1. Generation?
14 hours ago
Ich habe noch einen „Magenta Mobil S 1. Gen.”-Vertrag (ja, ich weiß...). Sehe ich es richtig, dass damit „WLAN Call” nicht möglich ist? Es wird zwar im Kundencenter in der Liste der möglichen Optionen aufgelistet, kann dort aber nicht hinzubucht oder einschaltet werden.
89
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
480
0
2
6 years ago
1341
0
5
Solved
1354
0
2
Solved
3027
0
1
136
0
7
Buster01
14 hours ago
Welches Handy + OS -Version?
(ich mußte das bei mir, im Handy (Samsung Galaxy S23) aktivieren.)
2
0
Katharina S.
Telekom hilft Team
14 hours ago
Hallo @Oliver Laumann,
lieben Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Auch in der ersten Tarifgeneration kann WLAN Call gebucht und genutzt werden.
Was sagst du zu @Buster01, ist es in deinem Gerät aktiviert? ☺️
Hinterlege sonst gerne einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil und ich melde mich bei dir.
Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag
Katharina
2
0
holzher24
13 hours ago
Ich habe noch einen „Magenta Mobil S 1. Gen.”-Vertrag (ja, ich weiß...). Sehe ich es richtig, dass damit „WLAN Call” nicht möglich ist? Es wird zwar im Kundencenter in der Liste der möglichen Optionen aufgelistet, kann dort aber nicht hinzubucht oder einschaltet werden.
Ich habe noch einen „Magenta Mobil S 1. Gen.”-Vertrag (ja, ich weiß...). Sehe ich es richtig, dass damit „WLAN Call” nicht möglich ist? Es wird zwar im Kundencenter in der Liste der möglichen Optionen aufgelistet, kann dort aber nicht hinzubucht oder einschaltet werden.
Wenn das genutzte Gerät so alt ist wie der Vertrag, unterstützt das Gerät möglicherweise kein WLAN Call.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Oliver Laumann