Kein WLAN-Call mit Magenta Mobil 1. Generation?

14 hours ago

Ich habe noch einen „Magenta Mobil S 1. Gen.”-Vertrag (ja, ich weiß...).  Sehe ich es richtig, dass damit „WLAN Call” nicht möglich ist?  Es wird zwar im Kundencenter in der Liste der möglichen Optionen aufgelistet, kann dort aber nicht hinzubucht oder einschaltet werden.

89

3

  • 14 hours ago

    Welches Handy + OS -Version?

    (ich mußte das bei mir, im Handy  (Samsung Galaxy S23) aktivieren.)

    0

  • 14 hours ago

    Hallo @Oliver Laumann,

     

    lieben Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Auch in der ersten Tarifgeneration kann WLAN Call gebucht und genutzt werden. 

     

    Was sagst du zu @Buster01, ist es in deinem Gerät aktiviert? ☺️

     

    Hinterlege sonst gerne einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil und ich melde mich bei dir. 

     

    Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag

    Katharina

    0

  • 13 hours ago

    Oliver Laumann

    Ich habe noch einen „Magenta Mobil S 1. Gen.”-Vertrag (ja, ich weiß...).  Sehe ich es richtig, dass damit „WLAN Call” nicht möglich ist?  Es wird zwar im Kundencenter in der Liste der möglichen Optionen aufgelistet, kann dort aber nicht hinzubucht oder einschaltet werden.

    Ich habe noch einen „Magenta Mobil S 1. Gen.”-Vertrag (ja, ich weiß...).  Sehe ich es richtig, dass damit „WLAN Call” nicht möglich ist?  Es wird zwar im Kundencenter in der Liste der möglichen Optionen aufgelistet, kann dort aber nicht hinzubucht oder einschaltet werden.

    Oliver Laumann

    Ich habe noch einen „Magenta Mobil S 1. Gen.”-Vertrag (ja, ich weiß...).  Sehe ich es richtig, dass damit „WLAN Call” nicht möglich ist?  Es wird zwar im Kundencenter in der Liste der möglichen Optionen aufgelistet, kann dort aber nicht hinzubucht oder einschaltet werden.

    Wenn das genutzte Gerät so alt ist wie der Vertrag, unterstützt das Gerät möglicherweise kein WLAN Call. 

    0

Unlogged in user

Ask

from