Gelöst

Kein Zugriff auf meine Daten in der MeinMagenta App

vor 21 Stunden

Hallo,

in der MeinMagenta App wird mir mein Vertrag zwar angezeigt, aber sobald ich auf den Pfeil neben meinem Namen klicke, erscheint folgende Fehlermeldung:

„Die Informationen konnten nicht geladen werden.“

Wenn ich mich auf demselben Handy mit einem anderen (Prepaid-)Vertrag anmelde, funktioniert alles problemlos.

Ich habe bereits Folgendes versucht, leider ohne Erfolg:

Cache der App geleert

Mehrfach aus- und wieder eingeloggt

App deinstalliert und neu installiert

Der Fehler tritt weiterhin auf.

Können Sie bitte prüfen, ob es aktuell ein Problem mit meinem Konto oder der App gibt, und mir mitteilen, wie ich wieder Zugriff auf meine Daten, Einstellungen, Vertragsoptionen und SIM-Informationen erhalte?

Über den Browser am PC (Windows) funktioniert alles einwandfrei – das Problem besteht ausschließlich in der App.

Vielen Dank und freundliche Grüße

30

12

    • vor 21 Stunden

      Buco2025

      Cache der App geleert

      Hallo,

      in der MeinMagenta App wird mir mein Vertrag zwar angezeigt, aber sobald ich auf den Pfeil neben meinem Namen klicke, erscheint folgende Fehlermeldung:

      „Die Informationen konnten nicht geladen werden.“

      Wenn ich mich auf demselben Handy mit einem anderen (Prepaid-)Vertrag anmelde, funktioniert alles problemlos.

      Ich habe bereits Folgendes versucht, leider ohne Erfolg:

      Cache der App geleert

      Mehrfach aus- und wieder eingeloggt

      App deinstalliert und neu installiert

      Der Fehler tritt weiterhin auf.

      Können Sie bitte prüfen, ob es aktuell ein Problem mit meinem Konto oder der App gibt, und mir mitteilen, wie ich wieder Zugriff auf meine Daten, Einstellungen, Vertragsoptionen und SIM-Informationen erhalte?

      Über den Browser am PC (Windows) funktioniert alles einwandfrei – das Problem besteht ausschließlich in der App.

      Vielen Dank und freundliche Grüße

      Buco2025

      Cache der App geleert

      Versuche..

      .und Daten löschen...Dann deinstallieren . Neu installieren .

      @Buco2025 

      0

      0

    • vor 21 Stunden

      Das habe ich auch gemacht, leider ohne Erfolg – sowohl am Android-Telefon als auch am iPhone.

      0

      8

      von

      vor 21 Stunden

      Buco2025

      leider ohne Erfolg

      Das habe ich auch gemacht, leider ohne Erfolg – sowohl am Android-Telefon als auch am iPhone.

      Buco2025

      leider ohne Erfolg

      Schade...Die App ist nicht perfect...

      Nutz das Kundencenter 

      @Buco2025 

      ..und braucht für neue sachen immer länger.

      0

      von

      vor 9 Stunden

      Hallo @Buco2025,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

       

      Hast du nach dem Einloggen die Startseite für ein paar Sekunden nach unten gezogen? Dadurch werden deine Daten aktualisiert. 

       

      Bist du als Vertragspartner angemeldet?

       

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag. 🙂

      Sarah

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Stunden

      @Buco2025 Es kann bis zu 14 Tage dauern, bis du den Neuvertrag in der MeinMagenta-App siehst. Bitte habe noch etwas Geduld. Sollte er nach zwei Wochen immer noch nicht hinterlegt sein, melde dich bitte noch einmal. 

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      1

      von

      vor 32 Minuten

      Vielen Dank für die Information.


      Dann warte ich die zwei Wochen ab und prüfe danach noch einmal, ob der Vertrag in der MeinMagenta-App sichtbar ist.

      Sollte das Problem weiterhin bestehen, melde ich mich erneut

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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