Gelöst
Kein Zugriff auf meine Daten in der MeinMagenta App
vor 21 Stunden
Hallo,
in der MeinMagenta App wird mir mein Vertrag zwar angezeigt, aber sobald ich auf den Pfeil neben meinem Namen klicke, erscheint folgende Fehlermeldung:
„Die Informationen konnten nicht geladen werden.“
Wenn ich mich auf demselben Handy mit einem anderen (Prepaid-)Vertrag anmelde, funktioniert alles problemlos.
Ich habe bereits Folgendes versucht, leider ohne Erfolg:
Cache der App geleert
Mehrfach aus- und wieder eingeloggt
App deinstalliert und neu installiert
Der Fehler tritt weiterhin auf.
Können Sie bitte prüfen, ob es aktuell ein Problem mit meinem Konto oder der App gibt, und mir mitteilen, wie ich wieder Zugriff auf meine Daten, Einstellungen, Vertragsoptionen und SIM-Informationen erhalte?
Über den Browser am PC (Windows) funktioniert alles einwandfrei – das Problem besteht ausschließlich in der App.
Vielen Dank und freundliche Grüße

30
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
142
0
3
53
0
4
299
0
2
vor 2 Jahren
160
1
3
vor 2 Monaten
69
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 21 Stunden
Cache der App geleert
Hallo,
in der MeinMagenta App wird mir mein Vertrag zwar angezeigt, aber sobald ich auf den Pfeil neben meinem Namen klicke, erscheint folgende Fehlermeldung:
„Die Informationen konnten nicht geladen werden.“
Wenn ich mich auf demselben Handy mit einem anderen (Prepaid-)Vertrag anmelde, funktioniert alles problemlos.
Ich habe bereits Folgendes versucht, leider ohne Erfolg:
Cache der App geleert
Mehrfach aus- und wieder eingeloggt
App deinstalliert und neu installiert
Der Fehler tritt weiterhin auf.
Können Sie bitte prüfen, ob es aktuell ein Problem mit meinem Konto oder der App gibt, und mir mitteilen, wie ich wieder Zugriff auf meine Daten, Einstellungen, Vertragsoptionen und SIM-Informationen erhalte?
Über den Browser am PC (Windows) funktioniert alles einwandfrei – das Problem besteht ausschließlich in der App.
Vielen Dank und freundliche Grüße

Versuche..
.und Daten löschen...Dann deinstallieren . Neu installieren .
@Buco2025
0
0
vor 21 Stunden
Das habe ich auch gemacht, leider ohne Erfolg – sowohl am Android-Telefon als auch am iPhone.
0
8
von
vor 21 Stunden
leider ohne Erfolg
Das habe ich auch gemacht, leider ohne Erfolg – sowohl am Android-Telefon als auch am iPhone.
Schade...Die App ist nicht perfect...
Nutz das Kundencenter
@Buco2025
..und braucht für neue sachen immer länger.
0
von
vor 9 Stunden
Hallo @Buco2025,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Hast du nach dem Einloggen die Startseite für ein paar Sekunden nach unten gezogen? Dadurch werden deine Daten aktualisiert.
Bist du als Vertragspartner angemeldet?
Viele Grüße und einen schönen Sonntag. 🙂
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Stunden
@Buco2025 Es kann bis zu 14 Tage dauern, bis du den Neuvertrag in der MeinMagenta-App siehst. Bitte habe noch etwas Geduld. Sollte er nach zwei Wochen immer noch nicht hinterlegt sein, melde dich bitte noch einmal.
Hinweis:
1
von
vor 32 Minuten
Vielen Dank für die Information.
Dann warte ich die zwei Wochen ab und prüfe danach noch einmal, ob der Vertrag in der MeinMagenta-App sichtbar ist.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, melde ich mich erneut
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von