Gelöst
Kein Zugriff auf Verträge
vor 2 Jahren
Ich habe schon seit Beginn meines Online Mobil-Vertrags (08/2020) das Problem, dass ich weder online im Browser noch über die Smartphone App auf meine Vertragdetails komme. Ich kann den Vertrag weder einsehen, noch verlängern. Ich kann ebenso auch keine neuen Verträge hinzufügen. Rechnungen ansehen und herunterladen funktioniert ohne Probleme.
Es kommt immer ein "Aktuell optimieren wir unsere Systeme für Sie." (in der App ist es eher ein Internal server error mit einem Gateway Timeout oder ab und zu ein HAL_TECHNICAL Fehler). Und ja, ich hab Browser- Cache gelöscht, Rechner sogar paar mal neu aufgesetzt in den fast 3 Jahren und auch ein neues Handy mit komplett neuem Speicher in der Zwischenzeit mein Eigen gezählt. Internetverbindungen habe ich neben dem Mobilfunk und meines Heimanbieters, auch das Internet von Familie und Freunden ausprobiert. Mit selbem Ergebnis.
Ich vermute mal, dass das Problem eindeutig in den Datenbankeinträgen für meinen Vertrag liegen. Könnte das bitte einer der Mitarbeiter entsprechend prüfen und dieses lösen?
Vielen Dank!
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vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Semitalis
akzeptiert von
Semitalis
vor 2 Jahren
Ich habe mittlerweile im Kunden-Chat mit einem Mitarbeiter das Problem geklärt. Nach einem Wechsel auf einen neuen Tarif, komme ich nun auf meine Verträge - sowohl im Kundencenter online im Browser, als auch direkt in der MagentaApp.
Bisher war mir der Zugriff auf diese Online Dienste nicht super wichtig. Erst mit dem Wunsch den Tarif zu ändern, war es mir dann doch wichtiger, auf diese endlich zugreifen zu können. Jedoch stellte sich dann auch heraus, dass man wohl selber von einem nicht-Prepaid zu einem Prepaid Vertrag gar nicht wechseln kann und sowieso auf die Hilfe eines Mitarbeiters angewiesen ist.
Auf jeden Fall vielen Dank für die schnelle Hilfsbereitschaft von allen! 😊
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Stephie G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Semitalis
vor 2 Jahren
Hallo @Semitalis,
prima, dass die Kollegen Dir helfen konnten. Wenn nochmal was sein sollte, gerne melden. Vielleicht sind wir dann schneller.![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-952dfbf8-60d1-4e6e-be81-eac40c256080-843465895)
Viele Grüße
Stephie G.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Semitalis