Gelöst
Keine AB -> Widerruf -> Keine Reaktion
vor 7 Jahren
Guten Morgen liebe Community. Ich habe letzten schon eine Frage gestellt, aber das Thema ist nicht geklärt. Hier die Frage:
Ich habe letzte Woche am Freitag über den Chat eine Vertragänderung vorgenommen. Dies war dann auch meine Frage, bis wann ich eine AB bekomme. Bis heute 27.02 habe ich nichts bekommen. Keine Email zum Wechsel und keine AB per Post. Umgestellt ist es wohl schon. Zumindest steht dies so auf meiner Kundenseite.
Nun habe ich den Vertrag aber am Sonntag morgen über das Formular für GK-Mobilfunkkunden widerrufen. Hier bekam ich eine Standartantwort als Bestätigung. Auch bis heute - nichts. Gestern nochmals über den Chat angefragt, ob der Widerruf denn wenigstens angekommen ist. Ich erwarte keine schnelle Bearbeitung, aber wenigstens den Eingang hätte man mir Bestätigen könne. Allerdings hat man mich im Chat auf die AB vertröstet. Die ja, wie bereits geschrieben, nicht ankam.
Ich würde gerne wissen, ob mir jemand sagen kann, wie ich den Widerruf einstellen kann, sodass dieser bearbeitet wird bzw. wie ich eine Bestätigung bekomme, dass der Widerruf wenigstens eingestellt ist.
Vorab Thx @ All
545
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
235
0
3
vor 4 Jahren
1095
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich versuche es auf der im Profil hinterlegten Rufnummer.
Leider ist dort besetzt.
Haben sie eine alternative Rufnummer unter der ich Sie erreichen kann?
Falls ja, können Sie diese bitte im Profil hinterlegen und mich kurz informieren?
Vielen Dank
Marita W.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ist doch kein Problem.
Hauptsache wir kommen zusammen.
Allerdings habe ich es gerade auf Ihrer Mobilfunknummer versucht-es sprang die Mobilbox an.
Freundliche Grüße
Marita W.
0