Keine Antwort, auf Angebots Anfrage
27 days ago
Wie soll ich reagieren? Mein Vertrag wäre im Oktober zum kündigen, habe von Congstar ein Angebot bekommen. Will aber eigentlich nicht von der Telekom weg! Bin schon x Jahr Kunde. Wollte mal nachfragen und ein Gegenangebot von der Telekom einholen. Aber es kommt nichts, nur mal das ich die Anfrage an eine falsche Abteilung geschickt hätte und Adresse an wen ich sie schicken soll. Habe ich gemacht und was sag ich euch, nichts keine Antwort.
Bin nun etwas angefressen, nach so vielen Jahren als Kunde so ignoriert zu werden!
Was denkt ihr
50
0
6
This could help you too
5 years ago
358
0
3
413
0
4
344
0
1
1 year ago
147
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
27 days ago
Guten Tag @Dietl Artur,
ich schaue mir Ihren Mobilfunkvertrag gerne einmal an.
Leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Melden Sie sich gerne, wenn ich es erneut versuchen darf.
Viele Grüße
Marita
0
27 days ago
Hallo Marita,
Sie können mich jetzt anrufen, ich war nur einen Moment weg
grüße
Artur
0
1
from
27 days ago
Hallo @Dietl Artur,
ich bedanke mich ganz herzlich für das sehr freundliche Gespräch und melde mich erneut am Montag früh.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita
Unlogged in user
from
27 days ago
@Dietl Artur Congstar ist doch sowieso Telekom.
Und Angebote gibt es immer :-)
Angebote auf Anfrage sind eigentlich unüblich. Warum sollten die besser sein als das , was man online suchen kann.
Nur bei erfolgter Kündigung gibt es manchmal Rückholangebote.
Take it or leave it.
2
from
27 days ago
Dankeschön für deinen Ratschläge.
Ich werde mein Glück versuchen
0
from
25 days ago
Guten Morgen @Dietl Artur,
prima, dass es heute Morgen gleich mit einem Gespräch geklappt hat.
Melden Sie bitte sehr gerne im November 2025 noch einmal, wenn ich mir Ihren Mobilfunkvertrag mit den Möglichkeiten noch einmal ansehen darf.
Gerne natürlich auch früher, wenn Sie eine Frage oder einen Wunsch zu Ihrem Tarif haben.
Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Marita
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from