Solved
Keine Antwort vom Support seit dem 05.09
3 years ago
Hallo,
ich hatte am 05.09 die erste Beschwerde eingereicht. Dort wurde mir gesagt es wird sich nach 48 Stunden gemeldet.
Es verging eine Woche und ich habe keine Antwort erhalten.
Dann habe ich angerufen und es wurde nochmal eine Beschwerde erstellt.
Wieder keine Antwort.
Dann nochmal Angerufen und wieder eine Woche vergangen und nichts gehört.
Wie kann das sein?
Es geht um eine Sonderkündigung beim Mobilfunk, da ich Dienste nicht bekomme, wo ich vorher extra nachgefragt habe und mir gesagt wurde wenn ich keinen Empfang habe ich eine Erstattung bekomme. Dies wurde mir im Chat von Telekom schriftlich zugesichert und ich habe Screenshots davon. Am Telefon wurde mir auch gesagt, normalerweise geht dies nicht aber da mir von der Telekom dies zugesagt wurde, sei dies was anderes. Trotzdem erhalte ich seit einem Monat keine Antwort vom Support!
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3 years ago
@YanikFrey worüber hast du die Beschwerde erstellt?
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3 years ago
Einmal über die App und 2 Mal über die Hotline.
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3 years ago
Welche Leistungen standen denn in der Auftragsbestätigung, welche du nicht nutzen kannst?
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3 years ago
@YanikFrey Nur damit Dich schon mal realitätsnah einstellen kannst: kein Provider gibt Dir eine Empfangsgarantie für einen bestimmten Ort . Allein danach zu fragen, ist schon sehr witzig. Besser wäre es gewesen, dort mal Bewohner zu befragen und auf deren Rat zu hören.
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3 years ago
Naja habe ich aber und mir wurde halt gesagt wenn es nicht geht bekomme ich eine Lösung von der ich profitiere und auf meine Rückfrage was das heißt wurde gesagt ich muss nichts zahlen wenn ich ihn nicht nutzen kann, also alles auf den Ort bezogen halt.
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3 years ago
Vielen lieben Dank für deine Zeit, @YanikFrey
Leider konnte ich dir bei unserem Gespräch nicht weiterhelfen.
Ich bitte um Verzeihung, aber ich muss dich darum bitten das Beschwerdeformular erneut zu senden.
Halte mich hierzu bitte sehr gerne auf dem Laufenden.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Vielen lieben Dank für deine Zeit, @YanikFrey
Leider konnte ich dir bei unserem Gespräch nicht weiterhelfen.
Ich bitte um Verzeihung, aber ich muss dich darum bitten das Beschwerdeformular erneut zu senden.
Halte mich hierzu bitte sehr gerne auf dem Laufenden.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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