Solved

Keine Antwort vom Support seit dem 05.09

3 years ago

Hallo,

 

ich hatte am 05.09 die erste Beschwerde eingereicht. Dort wurde mir gesagt es wird sich nach 48 Stunden gemeldet.

Es verging eine Woche und ich habe keine Antwort erhalten.

Dann habe ich angerufen und es wurde nochmal eine Beschwerde erstellt.

Wieder keine Antwort.

Dann nochmal Angerufen und wieder eine Woche vergangen und nichts gehört.

Wie kann das sein?

Es geht um eine Sonderkündigung beim Mobilfunk, da ich Dienste nicht bekomme, wo ich vorher extra nachgefragt habe und mir gesagt wurde wenn ich keinen Empfang habe ich eine Erstattung bekomme. Dies wurde mir im Chat von Telekom schriftlich zugesichert und ich habe Screenshots davon. Am Telefon wurde mir auch gesagt, normalerweise geht dies nicht aber da mir von der Telekom dies zugesagt wurde, sei dies was anderes. Trotzdem erhalte ich seit einem Monat keine Antwort vom Support!

 

 

492

16

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...