Solved
Keine Auftragsbestätigung per Post
7 years ago
Ich habe Anfang März einen Magenta 1 Mobilvertrag abgeschlossen. Der Anbieterwechsel soll zum 17.05.2018 erfolgen. Leider habe ich außer einer SMS keine Auftragsbestätigung per Post erhalten und die neue SIM Karte ist leider auch noch nicht da. Hat da alles funktioniert oder sollte ich mal bei der Telekom anrufen? Wer kann mir helfen?
678
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
242
0
2
4 years ago
1532
0
2
Solved
833
0
5
Solved
6 years ago
389
0
4
Accepted Solution
Klaus K.
Telekom hilft Team
accepted by
Joerg73
7 years ago
seien Sie uns herzlich in der Community willkommen.
Nach den Informationen, die ich hier sehe, läuft alles korrekt.
Der Auftrag wurde erfasst und wird zum gewünschten Termin aktiviert. Um auch ganz sicher zu gehen, habe ich noch mit den Kollegen der Portierungsstelle gesprochen. Auch da ist alles in Butter.
Alleine ein Anschreiben an Sie kann ich nicht sehen; lediglich die Auftragsbestätigung. Die sollten Sie am Trag der Bestellung per E-Mail erhalten haben.
Viele Grüße
Klaus K.
0
2
Joerg73
Answer
from
Klaus K.
7 years ago
Hallo Klaus K.,
vielen Dank für's überprüfen. Dann ist ja alles am Laufen. Am Tag der Bestellung kam nur eine Bestellbestätigung mit dem Hinweis, daß eine Auftragsbestätigung folgt. Leider kam diese nicht bei mir an, weder per Mail noch per Post. Wenn aber alles am laufen ist, ist daß nicht so wichtig. Daher nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Viele Grüße
Jörg73
0
MP0602
Answer
from
Klaus K.
7 years ago
Hallo Klaus K., vielen Dank für's überprüfen. Dann ist ja alles am Laufen. Am Tag der Bestellung kam nur eine Bestellbestätigung mit dem Hinweis, daß eine Auftragsbestätigung folgt. Leider kam diese nicht bei mir an, weder per Mail noch per Post. Wenn aber alles am laufen ist, ist daß nicht so wichtig. Daher nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen. Viele Grüße Jörg73
Hallo Klaus K.,
vielen Dank für's überprüfen. Dann ist ja alles am Laufen. Am Tag der Bestellung kam nur eine Bestellbestätigung mit dem Hinweis, daß eine Auftragsbestätigung folgt. Leider kam diese nicht bei mir an, weder per Mail noch per Post. Wenn aber alles am laufen ist, ist daß nicht so wichtig. Daher nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Viele Grüße
Jörg73
Hast du mal im Spam-Ordner geschaut, möglicherweise ist die Auftragsbestätigung dort gelandet
0
Unlogged in user
Answer
from
Klaus K.