Gelöst

Keine Auftragsbestätigung nach Mobilfunkvertrag am Telefon

vor 2 Jahren

Hallo, ich bin etwas verwundert, weil ich nach meiner Bestellung von MagentaMobil XS am Telefon, ich wurde angerufen, am 1.12.22 noch immer keine Auftragsbestätigung erhalten habe. Nur den Vorvertrag. Ich habe keinen Überblick über den Auftragsstatus oder Lieferstatus. Bin Neukunde Mobilfunk. Nur Vertrag mit Sim Karte ohne Handy. Wann kommt die Auftragsbestätigung. Vielen Dank 

818

13

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @kathrin_vogl,

     

    vielen Dank für deine Nachricht.

     

    Der Auftrag ist am 2.12.2022 im System  eingegangen und befindet sich noch in der Prüfung. Sobald diese abgeschlossen wird, bekommst du die Auftragsbestätigung. Eine Neueinrichtung kann bis zu 14 Tage dauern.

     

    Aktuell kann ich dich nur um Geduld bitten. 

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo,

     

    ich danke für die Rückmeldung.

     

    Wie ich sehe hast du bereits Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen wegen der

    Auftragsbestätigung. Sollte es noch offene Fragen geben, dann sag gerne 

    Bescheid. 

     

    Viele Grüße

    Natascha A. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1061

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

300

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

313

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

988

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

195

0

2