Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine Auftragsbestätigung nach Mobilfunkvertrag am Telefon
vor 2 Jahren
Hallo, ich bin etwas verwundert, weil ich nach meiner Bestellung von MagentaMobil XS am Telefon, ich wurde angerufen, am 1.12.22 noch immer keine Auftragsbestätigung erhalten habe. Nur den Vorvertrag. Ich habe keinen Überblick über den Auftragsstatus oder Lieferstatus. Bin Neukunde Mobilfunk. Nur Vertrag mit Sim Karte ohne Handy. Wann kommt die Auftragsbestätigung. Vielen Dank
818
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1061
0
3
Gelöst
300
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
988
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
195
0
2
Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Maria R.
vor 2 Jahren
Hallo @kathrin_vogl,
vielen Dank für deine Nachricht.
Der Auftrag ist am 2.12.2022 im System eingegangen und befindet sich noch in der Prüfung. Sobald diese abgeschlossen wird, bekommst du die Auftragsbestätigung. Eine Neueinrichtung kann bis zu 14 Tage dauern.
Aktuell kann ich dich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Maria R.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Natascha A.
Antwort
von
Maria R.
vor 2 Jahren
Hallo,
ich danke für die Rückmeldung.
Wie ich sehe hast du bereits Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen wegen der
Auftragsbestätigung. Sollte es noch offene Fragen geben, dann sag gerne
Bescheid.
Viele Grüße
Natascha A.
1