Keine Auftragsbestätigung oder Informationen erhalten

vor 2 Stunden

Hallo zusammen,

ich habe am 30.09. einen Neuvertrag (Magenta Mobil Young) online als Neukunde bestellt mit dem iPhone 17 Pro dazu. Keine Rufnummermitnahme oder sonstiges. Alles neu. Am selben Tag noch die Identifikation erfolgreich abgeschlossen. Seitdem habe ich keinerlei weitere Informationen erhalten, weder eine Auftragsbestätigung noch Versandinfo. Die Anzahlung für das Gerät wurde allerdings schon abgebucht.

Ich habe nichts weiter außer einer Bestellnummer. Auch keine Zusammenfassung des bestellten Vertrags. Ich finde es komisch, dass bereits abgebucht wurde und ich keinerlei zugehörigen Dokumente erhalten habe. Bei der Hotline konnte man mir nicht weiterhelfen. 

Wann erhalte ich denn die Auftragsbestätigung und die Lieferung?

Vielen Dank.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 06.10.2025 14:01 eskaliert.

31

0

4

    • vor 2 Stunden

      @Haster20 

      Noch kann dich keiner der Teamies hier kontaktieren.

      Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann: 
      Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer / Bestellnummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.

       

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

      Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.

       

      Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer / Bestellnummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      Gruß
      Waage1969

      P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!

      3

      von

      vor 2 Stunden

      @Waage1969 Danke für die Information, das habe ich soeben versucht, doch leider habe ich noch keine Kundennummer und kann die Informationen daher nicht abspeichern. Was ist denn nun zu tun?

      Edit: Ich habe stattdessen die Bestellnummer genutzt. Ist also erledigt!

      von

      vor 2 Stunden

      Haster20

      doch leider habe ich noch keine Kundennummer

      @Waage1969 Danke für die Information, das habe ich soeben versucht, doch leider habe ich noch keine Kundennummer und kann die Informationen daher nicht abspeichern. Was ist denn nun zu tun?

      Haster20

      doch leider habe ich noch keine Kundennummer

      trag da einfach 1234567890 ein, dann geht es

      von

      vor 2 Stunden

      Haster20
      @Waage1969 Danke für die Information, das habe ich soeben versucht, doch leider habe ich noch keine Kundennummer und kann die Informationen daher nicht abspeichern. Was ist denn nun zu tun? Edit: Ich habe stattdessen die Bestellnummer genutzt. Ist also erledigt!

      @Waage1969 Danke für die Information, das habe ich soeben versucht, doch leider habe ich noch keine Kundennummer und kann die Informationen daher nicht abspeichern. Was ist denn nun zu tun?

      Edit: Ich habe stattdessen die Bestellnummer genutzt. Ist also erledigt!

      Haster20

      @Waage1969 Danke für die Information, das habe ich soeben versucht, doch leider habe ich noch keine Kundennummer und kann die Informationen daher nicht abspeichern. Was ist denn nun zu tun?

      Edit: Ich habe stattdessen die Bestellnummer genutzt. Ist also erledigt!

      @Haster20 

      perfekt.

      dann wird sich einer der Teamies wie @Erdogan T.  & Co. bei Dir melden 👍

      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...