keine Auftragsbestätigung trotz neuem Handy/Vertragsverlängerung

8 years ago

Sehr geehrte Telekom und Mitglieder,

 

ich habe am 12.12.2017 meinen Vertrag bei der Telekom verlängert und meinen Tarif gewechselt. Das Samsung Galaxy S8 inklusive (Magenta S Young + Top Smartphone).

 

Ein großer Auslöser dafür war das Weihnachtsangebot , welches bei Kauf eines Samsung S8 bis zum 12.12.2017 eine Gear Fit2 Pro umsonst enthält.

Leider gab es Probleme bei der Lieferung, d.H das Handy wurde an die Telekom zurück geschickt. Da die DHL leider an Weihnachten komplett überfordert ist, ist das Gerät immernoch nicht bei der Telekom angekommen und kann dementsprechend immernoch nicht erneut zu mir gesendet werden.

 

Das ärgerliche daran ist, das mir die Telekom weder Auskunft über die Serien-Nummer noch über die Auftragsnummer geben kann. Benötige aber beides bis spätestens zum 26.12.2017 um bei der Geschenk Aktion mitzumachen. 

 

Nach ewigem hin und her telefonieren kam ich jedoch immernoch nicht weiter...

 

Es kann doch nicht sein, das die Telekom als sie das Gerät am 12.12.2017 rausgeschickt haben, keine Daten zum Gerät festgehalten haben.. ich meine alleine für die Datenpflege eines Unternehmens ist dies doch enorm wichtig. Ob dafür nun der "Vertrieb" der Telekom, oder eine sonstige Abteilung zuständig  ist. Irgendjemand muss die Daten ja festgehalten haben..

 

Ist sehr ärgerlich für mich, da ich dank der Geschenk Aktion erst Kaufkräftig wurde und ich dadurch Maßgebend meinen vertrag + neues Handy bestellt habe. 

 

Ich gehe nicht davon aus, das ich mein Handy vor dem 26.12 bekomme, also scheint die aktion wohl für mich gelaufen zu sein...was ultra schade ist

 

Ich gehe jedoch wie gesagt stark davon aus, das die Telekom diese Daten festgehalten hat (Auftragsnummer etc.) ich aber leider keine Auskunft bekomme weil niemand so richtig einen Plan hat..

 

 

Nun habe ich weder per Email , noch sonstwo eine Auftragsbestätigung (bzw Nummer) + IMEI Gerätenummer erhalten. Diese hätte ich zur registrierung für die Weihnachtsaktion gebraucht.

 

Vielleicht weiss jemand weiter und kann mir Tipps geben.

347

0

1

    • 8 years ago

      Hallo @AndreasFischer1337,

      herzlich willkommen in der Community!
      Ich bitte Sie erst mal, um Entschuldigung für die lange Wartezeit.

      Damit ich Ihnen weiterhelfen kann, benötige ich ein paar weitere Infos.
      Klasse wäre es, wenn Sie Ihr Profil ausfüllen - http://bit.ly/Kundeninfos

      Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

      Anna Lena L.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too