Gelöst
Keine Auftragsnummer in Auftragsbestätigung / Keine SMS mit Auftragsnummer
vor 4 Jahren
Moin,
ich habe im Zuge einer Vertragsverlängerung zwar eine Auftragsbestätigung als .pdf-Dokument per e-Mail erhalten. Jedoch fehlt mir die Auftragsnummer. Diese wurde auch nicht per SMS versandt.
Außerdem ist der Auftragsstatus nicht in der Magenta App hinterlegt.
Zudem frage ich mich, wie der Lieferstatus zu meinem mit gebuchten Endgerät ist.
Mit freundlichen Grüßen
Lennard Jellmann
778
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
440
0
2
vor 3 Jahren
361
0
3
vor 6 Jahren
178
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Super, deine Daten hast du hinterlegt. Ich habe mir deinen Vertrag gleich einmal angesehen. Deine Bestellung liegt vor, aber leider ist noch kein Lieferschein erstellt. Die Lieferzeit beträgt zurzeit 3 bis 5 Wochen.
Sehr gerne informiere ich dich und melde mich bei dir, sobald eine Sendungsnummer erstellt ist und dein Gerät zu dir unterwegs ist.
Lieben Gruß
Susanne L.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Susanne L.
Aber warum sind in der Auftragsbestätigung keine Auftragsnummern mehr?
Auch sehe ich meine aktuelle VVL (vor 5 Tagen) nicht im Kundencenter unter Aufträge, aber die andere VVL von vor 2 Monaten schon. Gibt es da aktuell technische Probleme ?
Hinweis, die VVL leifen super ab und ohne Probleme.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @lennardjellmann ,
Leider ist das Gerät noch nicht versendet worden, deswegen gibt es auch noch keine Sendungsnummer und auch keinen Lieferstatus.
Sobald das Gerät versendet ist, bekommst du die Bestätigungs SMS. Leider sind wir momentan etwas im Rückstand mit den Geräten, also kann es noch bis zu 2 Wochen dauern, bis das Gerät versendet wird.
Viele Grüße
Viktor N.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Viktor N. um mich geht es hier nicht, es geht um @lennardjellmann . 😉
Ich habe nur die Fehler bestätigt, da auch bei mir es keine Auftragsnummern und einen Status (Kundencenter) gab/gibt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von