Gelöst

Keine Auftragsnummer in Auftragsbestätigung / Keine SMS mit Auftragsnummer

vor 4 Jahren

Moin,

 

ich habe im Zuge einer Vertragsverlängerung zwar eine Auftragsbestätigung als .pdf-Dokument per e-Mail erhalten. Jedoch fehlt mir die Auftragsnummer. Diese wurde auch nicht per SMS versandt.

Außerdem ist der Auftragsstatus nicht in der Magenta App hinterlegt.

Zudem frage ich mich, wie der Lieferstatus zu meinem mit gebuchten Endgerät ist.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Lennard Jellmann

778

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @lennarjellmann,

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Super, deine Daten hast du hinterlegt. Ich habe mir deinen Vertrag gleich einmal angesehen. Deine Bestellung liegt vor, aber leider ist noch kein Lieferschein erstellt. Die Lieferzeit beträgt zurzeit 3 bis 5 Wochen.

      Sehr gerne informiere ich dich und melde mich bei dir, sobald eine Sendungsnummer erstellt ist und dein Gerät zu dir unterwegs ist.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Susanne L. 

      Aber warum sind in der Auftragsbestätigung keine Auftragsnummern mehr?

      Auch sehe ich meine aktuelle VVL (vor 5 Tagen) nicht im Kundencenter unter Aufträge, aber die andere VVL von vor 2 Monaten schon. Gibt es da aktuell technische Probleme ?

       

      Hinweis, die VVL leifen super ab und ohne Probleme.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @lennardjellmann ,

      Leider ist das Gerät noch nicht versendet worden, deswegen gibt es auch noch keine Sendungsnummer und auch keinen Lieferstatus.
      Sobald das Gerät versendet ist, bekommst du die Bestätigungs SMS. Leider sind wir momentan etwas im Rückstand mit den Geräten, also kann es noch bis zu 2 Wochen dauern, bis das Gerät versendet wird.

      Viele Grüße
      Viktor N.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Viktor N.  um mich geht es hier nicht, es geht um @lennardjellmann . 😉

      Ich habe nur die Fehler bestätigt, da auch bei mir es keine Auftragsnummern und einen Status (Kundencenter) gab/gibt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    361

    0

    3

    Gelöst

    in  

    659

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2833

    0

    5