Gelöst

Keine Auftragsnummer in Auftragsbestätigung / Keine SMS mit Auftragsnummer

vor 3 Jahren

Moin,

 

ich habe im Zuge einer Vertragsverlängerung zwar eine Auftragsbestätigung als .pdf-Dokument per e-Mail erhalten. Jedoch fehlt mir die Auftragsnummer. Diese wurde auch nicht per SMS versandt.

Außerdem ist der Auftragsstatus nicht in der Magenta App hinterlegt.

Zudem frage ich mich, wie der Lieferstatus zu meinem mit gebuchten Endgerät ist.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Lennard Jellmann

753

10

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @lennarjellmann,

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Super, deine Daten hast du hinterlegt. Ich habe mir deinen Vertrag gleich einmal angesehen. Deine Bestellung liegt vor, aber leider ist noch kein Lieferschein erstellt. Die Lieferzeit beträgt zurzeit 3 bis 5 Wochen.

    Sehr gerne informiere ich dich und melde mich bei dir, sobald eine Sendungsnummer erstellt ist und dein Gerät zu dir unterwegs ist.

    Lieben Gruß
    Susanne L.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Viktor N.  um mich geht es hier nicht, es geht um @lennardjellmann . 😉

    Ich habe nur die Fehler bestätigt, da auch bei mir es keine Auftragsnummern und einen Status (Kundencenter) gab/gibt.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

420

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2786

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

163

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

355

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

643

0

1