Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine Auftragsnummer in Auftragsbestätigung / Keine SMS mit Auftragsnummer
vor 3 Jahren
Moin,
ich habe im Zuge einer Vertragsverlängerung zwar eine Auftragsbestätigung als .pdf-Dokument per e-Mail erhalten. Jedoch fehlt mir die Auftragsnummer. Diese wurde auch nicht per SMS versandt.
Außerdem ist der Auftragsstatus nicht in der Magenta App hinterlegt.
Zudem frage ich mich, wie der Lieferstatus zu meinem mit gebuchten Endgerät ist.
Mit freundlichen Grüßen
Lennard Jellmann
753
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
420
0
2
vor 6 Jahren
163
0
2
vor 2 Jahren
355
0
3
vor 4 Jahren
643
0
1
Akzeptierte Lösung
Susanne L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
lennidoux
vor 3 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Super, deine Daten hast du hinterlegt. Ich habe mir deinen Vertrag gleich einmal angesehen. Deine Bestellung liegt vor, aber leider ist noch kein Lieferschein erstellt. Die Lieferzeit beträgt zurzeit 3 bis 5 Wochen.
Sehr gerne informiere ich dich und melde mich bei dir, sobald eine Sendungsnummer erstellt ist und dein Gerät zu dir unterwegs ist.
Lieben Gruß
Susanne L.
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Susanne L.
vor 3 Jahren
@Viktor N. um mich geht es hier nicht, es geht um @lennardjellmann . 😉
Ich habe nur die Fehler bestätigt, da auch bei mir es keine Auftragsnummern und einen Status (Kundencenter) gab/gibt.
3