Solved
Keine Auftragsnummer in Auftragsbestätigung / Keine SMS mit Auftragsnummer
3 years ago
Moin,
ich habe im Zuge einer Vertragsverlängerung zwar eine Auftragsbestätigung als .pdf-Dokument per e-Mail erhalten. Jedoch fehlt mir die Auftragsnummer. Diese wurde auch nicht per SMS versandt.
Außerdem ist der Auftragsstatus nicht in der Magenta App hinterlegt.
Zudem frage ich mich, wie der Lieferstatus zu meinem mit gebuchten Endgerät ist.
Mit freundlichen Grüßen
Lennard Jellmann
764
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
425
0
2
2 years ago
359
0
3
6 years ago
170
0
2
Accepted Solution
Susanne L.
Telekom hilft Team
accepted by
lennidoux
3 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Super, deine Daten hast du hinterlegt. Ich habe mir deinen Vertrag gleich einmal angesehen. Deine Bestellung liegt vor, aber leider ist noch kein Lieferschein erstellt. Die Lieferzeit beträgt zurzeit 3 bis 5 Wochen.
Sehr gerne informiere ich dich und melde mich bei dir, sobald eine Sendungsnummer erstellt ist und dein Gerät zu dir unterwegs ist.
Lieben Gruß
Susanne L.
4
3
Anonymous User
Answer
from
Susanne L.
3 years ago
@Susanne L.
Aber warum sind in der Auftragsbestätigung keine Auftragsnummern mehr?
Auch sehe ich meine aktuelle VVL (vor 5 Tagen) nicht im Kundencenter unter Aufträge, aber die andere VVL von vor 2 Monaten schon. Gibt es da aktuell technische Probleme ?
Hinweis, die VVL leifen super ab und ohne Probleme.
0
Viktor N.
Telekom hilft Team
Answer
from
Susanne L.
3 years ago
Hallo @lennardjellmann ,
Leider ist das Gerät noch nicht versendet worden, deswegen gibt es auch noch keine Sendungsnummer und auch keinen Lieferstatus.
Sobald das Gerät versendet ist, bekommst du die Bestätigungs SMS. Leider sind wir momentan etwas im Rückstand mit den Geräten, also kann es noch bis zu 2 Wochen dauern, bis das Gerät versendet wird.
Viele Grüße
Viktor N.
2
Anonymous User
Answer
from
Susanne L.
3 years ago
@Viktor N. um mich geht es hier nicht, es geht um @lennardjellmann . 😉
Ich habe nur die Fehler bestätigt, da auch bei mir es keine Auftragsnummern und einen Status (Kundencenter) gab/gibt.
3
Unlogged in user
Answer
from
Susanne L.