Keine Auftragsnummer zur Vertragsverlängerung

2 years ago

Hallo,

 

ich habe gestern meinen Vertrag verlängert inklusive neuem Gerät.

 

Allerdings habe ich in der Auftragsbestätigung keine Auftragsnummer, so dass ich den Lieferstatus des Gerätes nicht nachvollziehen kann. Auch unter Auftragsstatus im Portal ist nichts zu finden. Wie kann ich an die Auftragsnummer kommen um den Lieferstatus nachzuvollziehen?

 

Viele Grüße

71

1

    • 2 years ago

      Hallo @thomas.schmidt98,

       

      leider konnte ich Dich telefonisch nicht erreichen. Wann wäre das am besten möglich, oder hast Du mittlerweile eine Sendungsnummer von DHL erhalten?

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 🍎

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    2816

    0

    5

    Solved

    8 years ago

    in  

    1188

    0

    3