Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Auftragsnummer zur Vertragsverlängerung
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe gestern meinen Vertrag verlängert inklusive neuem Gerät.
Allerdings habe ich in der Auftragsbestätigung keine Auftragsnummer, so dass ich den Lieferstatus des Gerätes nicht nachvollziehen kann. Auch unter Auftragsstatus im Portal ist nichts zu finden. Wie kann ich an die Auftragsnummer kommen um den Lieferstatus nachzuvollziehen?
Viele Grüße
67
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
212
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
203
0
3
vor 6 Jahren
163
0
2
Karin Kr.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @thomas.schmidt98,
leider konnte ich Dich telefonisch nicht erreichen. Wann wäre das am besten möglich, oder hast Du mittlerweile eine Sendungsnummer von DHL erhalten?
Liebe Grüße
Karin Kr. 🍎
0
0