Keine Auftragsnummer zur Vertragsverlängerung

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich habe gestern meinen Vertrag verlängert inklusive neuem Gerät.

 

Allerdings habe ich in der Auftragsbestätigung keine Auftragsnummer, so dass ich den Lieferstatus des Gerätes nicht nachvollziehen kann. Auch unter Auftragsstatus im Portal ist nichts zu finden. Wie kann ich an die Auftragsnummer kommen um den Lieferstatus nachzuvollziehen?

 

Viele Grüße

67

1

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @thomas.schmidt98,

     

    leider konnte ich Dich telefonisch nicht erreichen. Wann wäre das am besten möglich, oder hast Du mittlerweile eine Sendungsnummer von DHL erhalten?

     

    Liebe Grüße

    Karin Kr. 🍎

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2786

0

5

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1167

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

203

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

163

0

2