Keine Bestätigungsmail
vor 7 Monaten
Hallo, ich habe eine Prepaid Karte bestellt, jedoch keine Bestätigungsmail erhalten. Woran könnte dies liegen? Kann ich irgendwo meine Bestellung sehen?
Danke im voraus
127
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
209
0
2
vor 3 Monaten
79
0
1
vor 15 Tagen
59
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Monaten
Wann ?
Wie ?
Wo ?
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Miriam7,
vielen Dank für die Bestellung bei uns.
Eine Eingangsbestätigung wird innerhalb von 48 Stunden nach der Bestellung per E-Mail übermittelt. Wann erfolgte dann die Bestellung?
Gruß Timo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von