Keine Bestellbestätigung nach Prepaid bestellung

vor 9 Tagen

Hallo,

Ich habe gestern online eine Prepaidkarte mit Rufnummerübernahme bestellt. Nach der Identifikation über Nect App wurde ich zur Telekom-Homepage zurückgeleitet. Dort stand, dass nichts im Warenkorb sei. Weder eine Bestätigung auf der Homepage noch per Mail wurde mir angezeigt. 

Könnte sich jemand vom Support bitte bei mir melden? Vielen Dank!

PS: Mein bisheriger Anbieter ist Netzclub (SERV). Da ich diesen Anbieter bei der Auswahl während der Rufnummerportierung nicht gefunden habe, habe ich Fonic ausgesucht.

33

7

  • vor 9 Tagen

    Hallo @user_074bc7 

    da du wohl nichts im Profil hinterlegt hast könnte es schwierig werden für die Teamies des @Telekom hilft Team Also bitte prüfen und fehlendes ergänzen 👍
    Gruß
    Waage1969

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Tagen

    Hallo@Waage1969,

    ich habe eben entsprechende Informationen ergänzt. Vielen Dank für den Hinweis 👍

    LG

    Aimen Farouk

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Tagen

    Moin @user_074bc7,

     

    das können wir uns gerne zusammen anschauen. Dazu musst du lediglich einmal dein Profil mit Rückrufnummer und am besten Rückrufzeitraum ausfüllen, damit wir dich auch kontaktieren können.

     

    Viele Grüße

    Michael

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Tagen

    Hey @aimen_farouk06,

     

    ich danke dir für das spontane Gespräch am Abend. Wenn noch etwas sein sollte, meld dich gern noch mal.

     

    Viele Grüße und einen schönen 

    Michael

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Tagen

    user_074bc7

    PS: Mein bisheriger Anbieter ist Netzclub (SERV). Da ich diesen Anbieter bei der Auswahl während der Rufnummerportierung nicht gefunden habe, habe ich Fonic ausgesucht.

    Hallo,

    Ich habe gestern online eine Prepaidkarte mit Rufnummerübernahme bestellt. Nach der Identifikation über Nect App wurde ich zur Telekom-Homepage zurückgeleitet. Dort stand, dass nichts im Warenkorb sei. Weder eine Bestätigung auf der Homepage noch per Mail wurde mir angezeigt. 

    Könnte sich jemand vom Support bitte bei mir melden? Vielen Dank!

    PS: Mein bisheriger Anbieter ist Netzclub (SERV). Da ich diesen Anbieter bei der Auswahl während der Rufnummerportierung nicht gefunden habe, habe ich Fonic ausgesucht.

    user_074bc7
    PS: Mein bisheriger Anbieter ist Netzclub (SERV). Da ich diesen Anbieter bei der Auswahl während der Rufnummerportierung nicht gefunden habe, habe ich Fonic ausgesucht.

    Aber Selbstverständlich ist der Anbieter dabei.  O2 ( Netzclub) SERV

    Naja jetzt geht deine Portierung in die Hose und geht erstmal wieder zurück zum alten Anbieter und dann kannst neu beauftragen 

    @user_074bc7 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Tagen

    @Michael Pa. du kannst nun bei @aimen_farouk06  los legen 👍

    Michael Pa.

    Moin @user_074bc7,

     

    das können wir uns gerne zusammen anschauen. Dazu musst du lediglich einmal dein Profil mit Rückrufnummer und am besten Rückrufzeitraum ausfüllen, damit wir dich auch kontaktieren können.

     

    Viele Grüße

    Michael

    Moin @user_074bc7,

     

    das können wir uns gerne zusammen anschauen. Dazu musst du lediglich einmal dein Profil mit Rückrufnummer und am besten Rückrufzeitraum ausfüllen, damit wir dich auch kontaktieren können.

     

    Viele Grüße

    Michael

    Michael Pa.

    Moin @user_074bc7,

     

    das können wir uns gerne zusammen anschauen. Dazu musst du lediglich einmal dein Profil mit Rückrufnummer und am besten Rückrufzeitraum ausfüllen, damit wir dich auch kontaktieren können.

     

    Viele Grüße

    Michael

    Gruß
    Waage1969


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